Hallo zusammen!
Da ich in der Vergangenheit bereits das Privileg hatte, an diversen WBs teilnehmen zu dürfen, möchte ich nun gerne selbst einen starten. Und was wäre da als bekennende Narciso Rodriguez Liebhaberin naheliegender, als ein NR Wanderbrief? Genau! Ein NR Gemeinschafts-Wanderbrief 🤩
Folgende Düfte möchte ich gerne auf die Reise schicken. Da einige davon mittlerweile nicht nur aufgelassen, sondern Vintage sind, bitte ich besonders sparsam zu testen. Ich werde ca. 2-3ml abfüllen. 💉
Von meiner Seite gehen auf die Reise:
For Her Fleur Musc Eau de Parfum
For Her Musc Collection
Folgende Düfte fehlen noch und sollen idealerweise durch die Teilnehmenden beigesteuert werden:
Narciso Eau de Parfum Rouge@FilaOlfaktif ✅
For Her Musc Noir Rose@Ganzemandel ✅
Narciso Eau de Parfum Poudrée@Vroni27 ✅
For Her Pure Musc Eau de Parfum
Narciso Eau de Parfum Radiante@FoeNad ✅
… und diverse andere, die ich aus Platzgründen nicht mehr aufzählen kann, darunter insbesondere weitere aufgelassene Schätzchen. Gerne einfach mitteilen, was ihr so im Angebot habt. 🛒
Bitte füllt mindestens 2ml ab, gerne auch mehr.
Je mehr wir zusammenbekommen, desto größer ist die Vielfalt und Chance, das gesamte NR-Sortiment kennenzulernen. Ich bitte daher um Verständnis darum, dass ich zunächst jenen, die selbst AFs beisteuern können, den Vorzug gewähre. Der WB wird dann aber ggf. noch für Nachrücker geöffnet. Die AFs werden zunächst an mich versandt und dann gebündelt an den ersten Teilnehmer losgeschickt. 📨
Regeln:
- Versand nur innerhalb von Deutschland
- Testzeit maximal 14 Tage
- Ankunft und Abreise werden hier dokumentiert
- Versand als Einschreiben mit Sendungsverfolgung
- Beigaben sind nicht verpflichtend, aber sicherlich eine nette Geste für den Nachfolger
- Über Rezensionen / Statements würde ich mich freuen
- Leere TZs bleiben bitte drinnen
‼️Bitte setzt euch selbstständig mit eurem Nachfolger in Verbindung und sprecht ggf. einen Tausch der Plätze ab und teilt diesen anschließend hier mit.
Ich öffne den WB zunächst für 10 Teilnehmer.
2. @Ganzemandel
3. @Vroni27
4. @FoeNad
5. @CaptHook
6.
7.
8.
9.
10.
Ich freue mich auf das Testen! 😊
Eure Laly