Narciso-Rodriguez Gemeinschafts-WB 🤍 *OFFEN*

Narciso-Rodriguez Gemeinschafts-WB 🤍 *OFFEN* 2

Hallo zusammen!

Da ich in der Vergangenheit bereits das Privileg hatte, an diversen WBs teilnehmen zu dürfen, möchte ich nun gerne selbst einen starten. Und was wäre da als bekennende Narciso Rodriguez Liebhaberin naheliegender, als ein NR Wanderbrief? Genau! Ein NR Gemeinschafts-Wanderbrief 🤩

Folgende Düfte möchte ich gerne auf die Reise schicken. Da einige davon mittlerweile nicht nur aufgelassen, sondern Vintage sind, bitte ich besonders sparsam zu testen. Ich werde ca. 2-3ml abfüllen. 💉

Von meiner Seite gehen auf die Reise:

For Her Eau de Parfum

For Her Eau de Toilette

For Her Fleur Musc Eau de Parfum

Essence

Essence Musc Collection

Essence Eau de Musc

Narciso Eau de Toilette

Narciso Eau de Parfum

For Him Eau de Parfum

For Her Musc Collection

Folgende Düfte fehlen noch und sollen idealerweise durch die Teilnehmenden beigesteuert werden:

Narciso Eau de Parfum Rouge@FilaOlfaktif

For Her Musc Noir Rose@Ganzemandel

For Her Musc Noir@CaptHook

For Her Musc Nude@CaptHook

Narciso Eau de Parfum Poudrée@Vroni27

For Her Pure Musc Eau de Parfum

For Him Eau de Toilette

Narciso Eau de Parfum Radiante@FoeNad

… und diverse andere, die ich aus Platzgründen nicht mehr aufzählen kann, darunter insbesondere weitere aufgelassene Schätzchen. Gerne einfach mitteilen, was ihr so im Angebot habt. 🛒

Bitte füllt mindestens 2ml ab, gerne auch mehr.

Je mehr wir zusammenbekommen, desto größer ist die Vielfalt und Chance, das gesamte NR-Sortiment kennenzulernen. Ich bitte daher um Verständnis darum, dass ich zunächst jenen, die selbst AFs beisteuern können, den Vorzug gewähre. Der WB wird dann aber ggf. noch für Nachrücker geöffnet. Die AFs werden zunächst an mich versandt und dann gebündelt an den ersten Teilnehmer losgeschickt. 📨

Regeln:

- Versand nur innerhalb von Deutschland

- Testzeit maximal 14 Tage

- Ankunft und Abreise werden hier dokumentiert

- Versand als Einschreiben mit Sendungsverfolgung

- Beigaben sind nicht verpflichtend, aber sicherlich eine nette Geste für den Nachfolger

- Über Rezensionen / Statements würde ich mich freuen

- Leere TZs bleiben bitte drinnen

‼️Bitte setzt euch selbstständig mit eurem Nachfolger in Verbindung und sprecht ggf. einen Tausch der Plätze ab und teilt diesen anschließend hier mit.

Ich öffne den WB zunächst für 10 Teilnehmer.

1. @FilaOlfaktif

2. @Ganzemandel

3. @Vroni27

4. @FoeNad

5. @CaptHook

6.

7.

8.

9.

10.

Ich freue mich auf das Testen! 😊

Eure Laly

Zuletzt bearbeitet von Laalyskh am 21.09.2025 - 11:49 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
1

🍀Liebe Laalyskh, ich würde gerne teilnehmen und steuere Narciso Eau de Parfum Rouge bei🍀

0

@FilaOlfaktif wie schön, ich trage dich ein! 😊

1

Liebe @Laalyskh 

ich habe zwar leider keinen NR Duft den ich beisteuern kann, würde aber dennoch gerne teilnehmen (falls nach Personen, die etwas beisteuern können noch Platz ist)☺️👍🏻

0

Guten Morgen, ich wäre gerne dabei uns könnte For Her Musc Noir Rose und Narciso Eau de Parfum Poudrée beiateuern. Beide sind für mich aus dem Souk angekommen, teile sie aber gerne. Es sind noch gut 9 ml in der Noir Rose und 4ml im Poudrée.

Liebe Grüße

Jasmin

Zuletzt bearbeitet von Ganzemandel am 20.09.2025 - 02:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und könnte etwas aus meinem Narciso Eau de Parfum Poudrée abfüllen.

2

Liebe @Ganzemandel das ist toll. Gerne kannst du mit dem For Her Musc Noir Rose teilnehmen, und die liebe @Vroni27 mit dem Narciso Eau de Parfum Poudrée 😊

1

Ich würde auch gern teilnehmen und hätte den Narciso Eau de Parfum Radiante als Beitrag, obwohl er oben nicht gelistet ist.

1

@FoeNad sehr gerne. Die Liste ist aus Platzgründen unvollständig 😄

0

Liebe Laly, ich wäre super gerne dabei und könnte For Her Musc Nude und/oder For Her Musc Noir beisteuern.

1

@CaptHook gerne beides Smile ich trage dich ein ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Narciso-Rodriguez Gemeinschafts-WB 🤍 *OFFEN*
Gehe zu