@DeeLen Gibt es ein Update?
*voll* Gemeinschaftswanderbrief: Jo Malone
@Franfan20 es wird in ein paar Tagen weitergehen, wenn die Adresse der Nachfolgerin bekannt ist 😊

DeeLen
Abreise: in Klärung
Die Abreise des Wanderbriefes wird in den nächsten Tagen stattfinden. Die Teilnehmenden wissen alle Bescheid 😊. Sobald ich den Startschuss erhalte, geht es weiter ☺️.
Bis dahin möchte ich schonmal meine Eindrücke teilen 😊.
Danke liebe @Kimbizzle , dass du diesen GWB gestartet hast. Somit konnte ich einige mehr Jo Malones kennenlernen. Ich liebe die Marke an sich ganz gerne, weil die eben nicht auf Haltbarkeit und Sillage 24h aus sind. Ich bin ehrlich, genau das liebe ich ☺️.
Meine Tops:
Oud & Bergamot wow, der hatte was! Etwas maskulin lehnend, fand ich den so interessant, dass er jetzt auf der WL gelandet ist 😊. Ein Statement Duft an einer Frau! Hier wurde Oud auf sinnliche und dezente Weise eingesetzt. Ich würde diesen gerne im Frühling und Sommer tragen.
English Pear & Freesia Cologne ich habe mittlerweile einige Flakons geleert, sodass ich mich etwas sattgerochen habe. Aber diese frische Birne in Kombination mit Freesien ist mehr als gelungen. Es ist ein kühler Duft und im Sommer ein Traum.
Scarlet Poppy ein hübscher femininer Alltagsbegeiter. Erinnert mich an eine sanftere Version von
Kenzo Amour. Mittlerweile aber so sanft, dass ich das Gefühl hab, dass er reformuliert wurde?
Blackberry & Bay Cologne Brombeerig erfrischend. Mag ich sehr gerne. Und besaß den ebenfalls schon mal 😊.
Wild Bluebell Cologne in einer Parfümerie wurde mir mal am Counter gesagt, dass dieser Duft im asiatischen Raum sehr beliebt ist. Seitdem denke ich immer an Glasskin, gepflegt, schnörkellose Ästhetik.
Nichtgefallen haben mir: der beliebte
Ginger Biscuit alle Kekse der Welt im Flakon. Nein, nicht meins. Ich mag es generell nicht, nach etwas Essbarem zu riechen.
Peony & Blush Suede Cologne auf dem Papier ganz hübsch. Auf der Haut zu altbacken.
English Pear & Sweet Pea Plastikbirne. Leider viel zu künstlich.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet hier mitzutesten 😊.
LG DeeLen

DeeLen
Ja, gestern Abend angekommen 20.11
Danke @DeeLen für die schöne Beigabe!
Und viellen lieben Dank @Kimbizzle dass ich an dem WB teilnehmen darf !
Ankunft 06.12.
Der WB ist heile angekommen! Danke @Leannaod für die schönen Extras und Dir liebe @Kimbizzle vielen Dank für die WB Orga😍
Abflug 17.12.25
Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @AschenElla gemacht da sich @Maryaeni nicht zurück gemeldet hat.
Insgesamt haben mir die Düfte fast alle gut gefallen, lediglich die Haltbarkeit war mau. Mit
Wood Sage & Sea Salt Cologne liebäugle ich schon lange, allerdings eher für den Sommer - und dann kommen immer wieder andere daher 😊. Ebenso gut gefallen hat mir
Taif Rose , nur muss ich mich mit Rosendüften mittlerweile zurückhalten (wo soll das noch hinführen?)
Vielen Dank @Kimbizzle für die Orga ❤️