Hey 😊 Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm was wie das Narciso Poudree eine trübe / milchige Textur hat, pudrig-cremig ist, jedoch für Männer/Unisex? Gibt es sowas überhaupt? 😄
Würde mich sehr über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße, Tommy
Hey 😊 Ich bin auf der Suche nach einem Parfüm was wie das Narciso Poudree eine trübe / milchige Textur hat, pudrig-cremig ist, jedoch für Männer/Unisex? Gibt es sowas überhaupt? 😄
Würde mich sehr über Vorschläge freuen.
Liebe Grüße, Tommy
Hallo. 🤓
Unter ähnlichen Düften wurde hier der Ana Abiyedh Poudrée genannt, welcher laut einem Statement unisex daherkommen soll.
Selbst gerochen habe ich sie noch nicht, aber vielleicht wären Milk Musk Eau de Toilette &
Milk Musk Eau de Parfum einen Test wert. 😊
Liebe Grüße
Gefällt dir am pudrée denn etwas nicht? Ansonsten würde ich ihn an deiner Stelle einfach nutzen. Wäre ja schade, wenn er für dich nichts wäre, nur weil er für Frauen angepriesen wird
Leider kenne ich mich nicht aus und kann dir keinen vergleichbaren Männer- ider Unisexduft nennen.
Kennst du Gentleman Givenchy Eau de Parfum schon?
Der müsste passen
Teste dich auf jeden Fall mal bei den anderen Narciso's durch, ich finde einige sind definitiv auch von Männern tragbar (die sind weniger süß als Poudree)
For Her Eau de Toilette oder
For Her Pure Musc Eau de Parfum
oder einen der Männerdüfte: For Him Bleu Noir Parfum "For Him
For Him Eau de Toilette
Kennst du die Prada Düfte? Luna Rossa Black geht etwas in die Richtung für Herren, oder
Teint de Neige Eau de Toilette - der ist aber weniger milchig, eher staubig pudrig.
+1 For Her Pure Musc Eau de Parfum - den könntest du mal testen, vielleicht ist es das was du suchst. Für mich riecht er fast nur nach Haarspray aber andere empfinden ihn sauber cremig
Oh, mir ist noch einer eingefallen! Wie konnte ich nur Midnight in Paris Eau de Parfum vergessen??🙂