BEENDET!! Verschenke Cheapies (Dupes, Lattafa) BEENDET!

1 - 25 von 39
BEENDET!! Verschenke Cheapies (Dupes, Lattafa) BEENDET! 2

Ich habe 2 Pakete mit Cheapies zu verschenken.

Paket 1 enthält

A la Rose 65 ml/100ml

Cariño (White) 100ml

Precise Donna 70ml/100ml

Miss Cute Noir 80ml/90ml

1902 - Figuier & Sichuan 100ml

Paket 2 enthält (jeweils 95ml)

Liam

Amethyst

Safwaan L'Autre Mûsk

Qaed Al Fursan Unlimited

Ishq Al Shuyukh Gold

Die Versandkosten müssen vom jeweiligen Gewinner/in übernommen werden (bitte beachten, die Lattafa Flakons sind schwer und dementsprechend kostet der Versand mehr als üblich).

Teilnehmen kann jede/r, vorzugsweise Parfumos die ihre Duft Reise gerade starten oder einfach gerne mal Lattafa (Paket 2) ausprobieren möchten.

✍️ Welches Paket soll es sein?

✍️ Welche Düfte findest du im Paket spannend?

Gewinner/in werden am Ende der Woche (Sonntagabend) per Zufallsauswahl getroffen und per PN benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet von IseeRed am 16.03.2025 - 16:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich bewerbe mich auf Paket 2 Smile

Mich interessieren schon länger der Liam und der Ishq Al Shuyukh Gold.
Von Lattafa habe ich bisher noch nicht allzu viel probiert und finde das Paket deshalb generell richtig spannend 🥰

0

Liebe @IseeRed

Ich bin zwar kein Neuling bei Parfumo - aber mich würde der 1902 - Figuier & Sichuan sehr ansprechen - ich liiiiiebe Feigendüfte... ☺️ Der Precise Donna und der Cariño (White) sprechen mich ebenfalls sehr an. Die anderen beiden würden sicher auch gut zu mir passen... Und das sag ich nicht, weil ich unbedingt gerne dein Paket 1 gewinnen möchte - ich kenne mich und die Duftnoten inzwischen gut und denke, das würde gut zu meinen Duftvorlieben passen...

Ich mache auch öfters solche "Aktionen" und würde - falls Düfte dabei sind, die mir nicht gefallen ebenso wieder ein Geschenkpaket für andere daraus machen...☺️

Und natürlich - vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Die Versandkosten bezahle ich gerne...

LG, Katja 🤗

0
Katyes

Liebe @IseeRed

Ich bin zwar kein Neuling bei Parfumo - aber mich würde der 1902 - Figuier & Sichuan sehr ansprechen - ich liiiiiebe Feigendüfte... ☺️ Der Precise Donna und der Cariño (White) sprechen mich ebenfalls sehr an. Die anderen beiden würden sicher auch gut zu mir passen...

Und wenn nicht, nehme ich Dir gerne Miss Cute Noir ab. Man kann das Paket doch bestimmt teilen?

0

Hallo @IseeRed ,

ich interessiere mich für Paket 2.

Da bin ich vor allem auf den Ishq Al Shuyukh Gold und den Safwaan L'Autre Mûsk gespannt.

0

Ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen.

Ich konnte erst vor kurzem den Qaed Al Fursan Unlimited riechen, jedoch nur auf dem Streifen. Der ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, so wie zwei andere Düfte aus dem Paket ebenfalls. Alles mit halb verschnupfter Nase und deshalb mehr schlecht als recht testen wirklich testen können :/

Über die Möglichkeit nun würd ich mich dementsprechend wahnsinnig freuen ☀️

0

Liebe Iseered,

ich würde mich aufgrund von Liam und Qaed Al Fursan Unlimited auf Paket 2 bewerben. Liam ist hier voreilig wieder ausgezogen, seitdem wird er vermisst. Und Qaed Al Fursan Unlimited begegnet mir immer wieder in Videos oder hier im Forum, der klingt auch ganz interessant Smile

die anderen 3 klingen zwar nicht nach meinem Beuteschema aber ich habe sie noch nie getestet

0

Hallo 🌻

feine Aktion,  danke dafür💝.

Jaaaa, die Lataffas locken mich schon, aber einige kenne ich bereits und bin auch eigentlich auf der Suche nach einem frischen, sommerlichen Duft. Die lesen sich alle jeder für sich fein

Da würde ich gern mal über den Tellerrand gucken und bewerbe mich für

Paket no.1 

Porto geht natürlich Ordnung.

lG Tami

0

Hi 👋🏻

Das Paket 1 finde ich sehr spannend, da ich 4 von den 5 Düften noch nicht kenne 😁 und alle meinen Duftvorlieben entsprechend 🤗

Herzlichen für diese schöne Aktion 🧡

0

Ich würde mich wahnsinnig über Paket Nummer 2 mit den Lattafa Düfen freuen 😃💕 

Vielen Dank für die tolle Aktion 🥰

0

Hui Paket 2 wäre 😊 

Danke für die coole Idee 

0

Moin IseeRed,

Nette Geste dat Dingens, nebst eingebauter Mikrophone 🙃 

Ich habe chronische Flatulenzen... also nicht erschrecken wenns ma in den roten Bereich Pegelt

Paket 2 pfänd ich Knorke um mal am rosigen Amethyst zu schnüffeln✅

Danke und gut Nacht 

Grüße

ParfümSklave899

0

mich interessiert paket nr 2

Liam könnte was für mich sein, da ich den Gris Charnel Eau de Parfum schon liebe. Leider hab ich diesen nicht in meiner sammung

Amethyst wollte ich eh mal probieren, da ich rose oud düfte liebe

danke für die möglichkeit

0

Hey 😊

Vielen Dank für die tolle Aktion 😃

Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen. Habe mir erst neulich im Souk Abfüllungen von Lataffa Düften geholt. Darunter auch der Liam, über den ich mich besonders freuen würde.

LG

Daniel

0

Guten Morgen,

ich versuche mein Glück bei Paket 2, da ich den Liam kenne und schätze und mein geliebter Gris Charnel Eau de Parfum fast leer ist Sad weiterhin finde ich den Ishq Al Shuyukh Gold spannend, da ich Lederdüfte LIEBE und der scheint von der Duftpyramide der perfekte Kanidat zu sein.
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück

Liebe Grüße ☺️

0

Huhu! Danke für die Chance! 🍀

Ich kenne aus dem Paket 2 noch keinen, daher würde ich mich sehr freuen. Eine Freundin, die ich dann auch für Parfumo begeistern konnte, liegt mir mit dem Liam schon länger in den Ohren. Irgendwie zögere ich noch, obwohl die Duftnoten mir gefallen müssten. Den Gris Charnel Eau de Parfum, also das Original, kenne ich auch nicht. Vielleicht wäre das einfach der Wink des Schicksals mich doch mal mehr zu trauen auch außerhalb meiner Duftbubble mehr auszutesten. ☺️

Viele Grüße 💕

0

Uiii coole Aktion!

Da sind doch einige schöne Sachen bei die ich sehr gerne mal testen würde - insbesondere Paket 2 hat es mir da angetan! Würde mich gerne durch die verschiedenen Düfte durchschnuppern Smile
Allen anderen aber natürlich auch viel Erfolg und viel Spaß mit dem Paket falls ich es nicht werden sollte!

Liebe Grüße aus der wunderschönen Stadt Hamburg!

René

0

Danke erstmal für die großzügige Aktion von dir🫶🏻

Würde mich auch für Paket 2 eintragen.

...wollte Liam schon länger gerne testen.

Außerdem fänd ich Safwaan L'Autre Mûsk und Qaed Al Fursan Unlimited auch sehr spannend.

Sollte mir einer der Düfte doch nicht zusagen , würde ich den hier im Forum an Interessenten weiter verschenken

allen anderen auch ganz viel Glück 🍀

Ganz liebe Grüße Sabrina

0

Vielen Dank für die Verlosung, mich interessiert Paket 2 und zwar alles außer Amethyst .  Bewerbung ist raus! 🙂‍↔️

0

Das hört sich prima an und eine sehr schöne Idee.Paket Nummer 2 wäre mein Favorit, da ich schon etliche Lattafa Düfte habe und diese bisher mich noch nie enttäuscht haben.Sind auf jedenfall sehr spannende Düfte.

Lg Michael😊

0

Coole Aktion! 

Ich würde mich über Paket 2 freuen, da ich den Amethyst und den Liam sehr gerne einmal probieren würde. 

Liebe Grüße 😇

1

Ich würde mich auch sehr über Paket 2 freuen 🥰😍

Liam will ich schon lange testen und Qaed Al Fursan Unlimited ist ein so toller Sommerduft, mit dem liebäugel ich schon seit letztem Sommer.

0

Hey, möchte gerne auch mitmachen Smile

Bin riesen Fan von Lattafa und würde mich über die Düfte von Paket 2 sehr freuen 🙈

0

Hey hey,

ich würde mich wahnsinnig über Paket 2 freuen, da Lattafa echt starke Düfte hat. Liam und Amethyst hören sich sehr interessant an.

Lieben Gruß 

0

Ohh sehr schöne Pakete Smile

Wäre für beide offen. Interessant finde ich den Ishq Al Shuyukh GoldAmethyst

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET!! Verschenke Cheapies (Dupes, Lattafa) BEENDET!
Gehe zu