Safwaan L'Autre Mûsk
صفوان عطر المسك

Safwaan L'Autre Mûsk / صفوان عطر المسك von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WacholderWacholder
AmbroxanAmbroxan ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Sonnenwende und Bernstein???
Dass Lattafa mit seinen Verpackungen sehr opulent und besonders, manchmal auch ein bisschen protzig daherkommt ist nichts Neues … und trotzdem lässt man sich immer und immer wieder gerne überraschen. Eine Holzkiste umschließt das Schätzchen.
Der Flakon ist schwer, der Sprühkopf gut und die Glaskappe sitzt fest auf dem Flakon.
Toll gemacht für diesen Preis.
Ich weiß nicht, warum manches Parfumhaus Flakons für über 200 Euro verkauft und es nicht schafft, anständige Sprühköpfe und Kappen herzustellen.
Aber in diesem Fall alles TOP

Weiter geht es mit dem Duft.
Alkoholischer Start
Kristallklarer, weißer Moschus und Iris
Die Iris ist keine pudrige Iris sondern eine frischblumige Iris.
Die Kopfnote finde ich schön, weil sie spritzig und prickelnd daherkommt.
Gemäß Hersteller soll das Parfum Optimismus und das absolute Glücksgefühl zum Ausdruck bringen.
Jaaaa, vielleicht, wenn man sich anstrengt könnte dies für 1 Std tatsächlich klappen.

Nach ca. 1 Std verliert sich die Spritzigkeit und der Duft wird etwas grüner, etwas dumpfer und etwas cremiger durch Vanille und Kokosnuss. Und ab hier verliert sich für mich das besondere und das außergewöhnliche. Ab hier ist es ein ziemlich zurückhaltender, gewöhnlicher, hautnaher Moschusduft, der nur noch flach auf meiner Haut liegt.
Die vorgegebenen Duftkomponenten Sonnenwende und Bernstein waren für mich unbekannt und bleiben unbekannt. Ich kann sie leider nicht erschnuppern.
Haltbarkeit auf meiner Haut: 3-4 Stunden
Silage ist für einen Lattafa eher unterirdisch.

Testempfehlung geht an alle, die Hautdüfte gerne mögen.

KassiopeiaKassiopeia vor 4 Monaten
Habe das Parfüm blind gekauft ,da gute Bewertung und sehr preiswert.
Beim Aufsprühen noch recht ansprechend,baut sich aber sehr schnell ab
CATvanPATTONCATvanPATTON vor 7 Monaten
Bernstein, weißer Moschus, Vanille, Heliotrop, Iris, Kokosnuss.
Das sind die Zutaten für einen würzigen Duft, der Komplimente bringt.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة