Wanderbrief "Frühlingsflüstern" *voll*

26 - 39 von 39
0

Abreise 15.05.

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Syringa, vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Smile Es waren ein paar spannende Düfte dabei, vom La Fenice pour Femme habe ich mir zum Beispiel gleich eine Abfüllung bestellt, um ihn weiter zu testen 😅 Der Psychedelic Love  war auch sehr interessant! Der Unknown Pleasures  hat mich total umgehauen, ich hätte nicht gedacht, dass man den Geruch von Zitronenwaffeln so authentisch hinbekommt 😄 

Ich wünsche euch noch viel Spaß! Smile 

0

Freut mich😊👍

Ankunft 16.05. 1

Der Brief ist heute wohlbehalten eingetroffen. Ich bin gespannt auf die Düfte und freue mich auf das Testen. 

Ein ganz großes Dankeschön an @Schokominza für die wunderbare Beigabe meiner Merkliste! ☺️

Versand 23.05. 0

Der Brief wird sich heute auf den Weg zu @Michelle0205 machen. 

Mir haben einige Düfte sehr gefallen. Meine Favoriten sind:

Remember Me - glücklicherweise gab es gerade ein Sharing, sodass ich den genauer testen kann

Psychedelic Love 

Intime Extime 

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, all diese Düfte kennenzulernen, liebe @Caro87!

1

Sehr gerne😊

0

Ankunft 25.05.23
Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt wie die Düfte riechen! Vielen lieben Dank @Syringa für die tollen Proben meiner ML😍

0

Abreise 03.06

Hey ihr Lieben,

Der Wanderbrief hat sich heute mit Prio auf dem Weg zu Ekirlu gemacht🥰 Vielen lieben Dank für das organisieren, dieses Wanderbriefes liebe Caro! Dieser WB hatte komplett nur Düfte in die Richtung drin, die ich total super finde! 🤩
Mein Bericht folgt 🥰

Liebe Grüße, Michelle 🪷

1

Das freut mich und ich freue mich auch das bis jetzt alles gut geklappt hat, ist nämlich mein erster wanderbrief:)sonniges Wochenende euch allen:)

Ankunft am 6. Juni 0

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen und hat gleich einen tollen Duft verströmt. Ich danke @Michelle0205 für die Probe für mich zum Behalten und @Caro87 für den schönen WB.

Ich melde mich wieder, wenn ich alles durchgeschnüffelt habe.

Liebe @Miiyu, bitte melde dich doch mal bei mir wegen deiner Adresse.

Liebe Grüße von Ulrike

0

Hallo ihr Lieben,

da sich Miiyu immer noch nicht bei mir gemeldet hat, würde ich vorschlagen, sie zu überspringen und ich schicke die Proben an @Askja weiter. Wenn hier kein Aufschrei kommt und Askja Zeit zum Testen hat, mache ich das so.

Liebe Grüße von Ulrike

0

Alles klar 👍

Abreise an 13. Juni 0

Liebe Wandergruppe,

morgen schicke ich den WB weiter an @askja, da sich Miiyu immer noch nicht gemeldet hat.

Ein kleines Fazit meinerseits: Es gab einig Düfte, die mir sehr gut gefallen haben. Besonders schön fand ich La Fenice pour Femme, Psychedelic Love und Vanille & Safran. Gar nicht gefallen haben mir White Madera wegen der sehr präsenten Anis-Note und The Dark Side, der mir viel zu würzig war. Etwas enttäuschend war Leisure in Paradise.

Es hat viel Spaß gemacht, an diesem tollen Wanderbrief teilzunehmen. Danke an @caro87 für die Organisation!

Grüße von Ulrike

0

☺️👌

0

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Wanderbrief heute wohl behalten aus dem Briefkasten gefischt. Es sind sooo spannende Düfte dabei, ich freu mich schon total auf´s Testen 😃.

Vielen 💚-lichen Dank auch an die liebe Ekirlu für die schöne Probe - ich hab´ mich total gefreut und freu mich schon sehr auf die nächste Dusche 😉.

Ich habe Caro eine Mail geschrieben zwecks Weiterversand.

Viele Grüße,

Askja

0

Hallo Ihr,

ich bin inzwischen fertig mit dem Testen, habe den wirklich schönen Wanderbrief soeben verpackt und bringe ihn vorraussichtlich am Dienstag für Caro zur Post.

Meine beiden "Gewinnerdüfte" sind Intime Extime sowie der feine Intimate Silhouette - von beiden werde ich mir sicher Abfüllungen besorgen.

Etwas enttäuscht hat mich La Fenice pour Femme - dieser stand bereits seit längerer Zeit auf meiner Merkliste. Nun bin ich froh, mir davon keine AF besorgt zu haben, irgendwie komme ich mit Tuberose einfach nicht mehr klar...

Ebenfalls toll fand ich White Madera, wobei mir die Sternanis auf Dauer vermutlich etwas zu viel wäre...

Vielen lieben Dank, Caro, für diesen tollen Wanderbrief!

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende 🌞,

Askja

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Frühlingsflüstern" *voll*
Gehe zu