Oh wow, so viel Großzügigkeit und Selbstlosigkeit trifft man nur hier auf Parfumo. ❤ Ganz lieben Dank dafür, liebe Murabella!! 😃
Wanderbrief Majda Bekkali *beendet*

BonneOdeur

Kaathi85
Liebe Murabella,
was für eine supertolle Aktion und Geste von dir, mega 😍 Ich freue mich so unglaublich, mein allererstes Wanderpaket, ENDLICH, und dann noch so viele komplett neue Düfte einer Marke testschnuppern, ein Träumchen 🤩
Ganz herzlichen Dank!

Schokololly
Liebe Murabella!
Das ist ja großartig.
Hab vielen Dank. Ich bin schon so lange auf parfumo, aber noch nie hab ich bei einem Wanderbrief mitgemacht, war immer zu langsam. Das wäre nun mein Erster, dank dir. Ich freu mich riesig auf's testen ❤

Globomanni
Vielen Dank, dass ich bei Deinem tollen Wanderbrief mitmachen kann, liebe Murabella. Ich freue mich !!!!

Sunnyiland
Oh, da freue ich mich aber sehr darüber, auch mal die anderen Düfte von dieser schönen Marke Testen zu können. Vielen Dank für Deine Aktion liebe Murabella und Großzügigkeit.
Liebe Grüße Sunnyiland
Ich schließe mich den Vorrednern an: das geht über jegliche, normal hier schon überdurchschnittlich häufig vertretene, Großzügigkeit noch einmal deutlich hinaus! 👐
Vielen, vielen Dank für die tolle Gelegenheit!

Morgan2381
Der Brief ist heute angekommen 😀
Ich freue mich ganz doll, dass ich speziell an diesem Wanderbrief teilnehmen kann.
Die Marke finde ich ganz spannend, bei jedem Parfum sind immer wahnsinnig viele Duftnoten aufgelistet;
hier erhoffe ich mir wirklich ein oder zwei Kandidaten für die Flakon Reihe.
Zum Testen brauche ich da aber meistens nur einen Sprüher, und wenn es den anderen auch so geht,
kommen wir ja vielleicht auch recht weit mit den Proben.
Vielen Dank nochmal !!!🌞💗

Morgan2381
Der Brief geht morgen an Dreizehnte. Ich danke dir Murabella😘

Dreizehnte
der brief ist angekommen, danke an murabella und an morgan2381 und ihr großzügiges nasenfutter für mich, super!

Dreizehnte
heute habe ich stundenlang testen können und somit ist der brief schon wieder unterwegs zu serafina.
dieser test war richtig toll, soooo schöne düfte waren dabei. diese marke darf man sich merken, finde ich. zu meinen favoriten gehört "Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle | Majda Bekkali" wird mir nur etwas zu gourmandig am ende. "J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle | Majda Bekkali" ist mein wunderschöner testsieger zusammen mit "Tendre est la nuit obscur | Majda Bekkali". "Tendre est la nuit clair | Majda Bekkali" so bienenwachsweichschön, entwickelt sich leider nicht weiter und bleibt so eher waldorfkindergarten. der einzige duft den ich überhaupt nicht mochte war Tulaytulah. vielen dank liebe murabella für die testmöglichkeit.

Serafina
Heute kam der Brief bei mir an.
@dreizehnte: vielen Dank für die extra Probe für mich!

Serafina
Da ich einige bereits als Abfüllung und einen als Flakon habe, ging es schnell. Alles schöne Düfte!
Den Spitzenplatz (9,0) belegt bei mir "Tendre est la nuit clair | Majda Bekkali" . Die interessanteste Entwicklung machte aber bei mir "Mudéjar obscur | Majda Bekkali" durch: anfangs ein wenig unangenehm medizinisch, im weiteren Verlauf aber sehr ähnlich dem von mir sehr geschätzten Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre .
Morgen zieht der Brief weiter.
Danke an Murabella! Auch für die extra Probe für mich!

Kaathi85
Hey zusammen,
ich merke gerade, dass es bei mir knapp in Richtung Urlaub wird. Ihr testet schnell! 😉
Wer möchte seinen Platz mit mir tauschen und auf Pos. 5 vorrücken? Am liebsten irgendwo zw. 7 und 9, @Hildchen63, @Juli11 oder @NuiWhakakore?

Hildchen63
Ich kann leider nicht tauschen, bin ab Samstag im Urlaub. Sorry!
Der tolle Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich so.
Da wird gleich heute abend mit dem Testen angefangen. Ich kenne bisher nur einen der Düfte, "Tendre est la nuit clair | Majda Bekkali" habe ich als eine der ersten Bestellungen über ALzD durchgeführt....
Melde mich wieder , wenn der Brief weiterwandert !

Kaathi85
Ich kann leider nicht tauschen, bin ab Samstag im Urlaub. Sorry!
Schade, aber danke für deine Rückmeldung.
An alle, wer möchte seinen Platz mit meinem (Platz 5) urlaubsbedingt tauschen? Sonst liegt das Schnupperpaket zu lange herum, wäre doch schade.
An alle, wer möchte seinen Platz mit meinem (Platz 5) urlaubsbedingt tauschen? Sonst liegt das Schnupperpaket zu lange herum, wäre doch schade.
Wenn es für alle okay ist, würde ich mit dir tauschen…

Kaathi85
Hallo Kima,
das wäre klasse, danke dir !! Wir warten mal noch ein wenig ob jemand Einwände hat. Ansonsten bist du direkt die nächste Testerin nach Modesty 😊
LG Kathi

Kaathi85
Hallo Kima,
das wäre klasse, danke dir !! Wir warten mal noch ein wenig ob jemand Einwände hat. Ansonsten bist du direkt die nächste Testerin nach Modesty 😊
LG Kathi
Liebe Murabella,
wenn das für dich in Ordnung geht, wärst du so lieb und würdest in der Teilnehmerliste Kima (Platz 15) und mich (Platz 5) tauschen? Danke dir 😊
Liebe Murabella,
wenn das für dich in Ordnung geht, wärst du so lieb und würdest in der Teilnehmerliste Kima (Platz 15) und mich (Platz 5) tauschen? Danke dir 😊
Liebe Kathi,
von meiner Seite gibt es keine Einwände 😀. Die Teilnehmerliste habe ich entsprechend angepasst.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Hallo Leute,
der Majda Brief ist heute weitergereist an Kima !
Sehr sehr schöne Düfte.
Zwei davon sind direkt auf die Wunschliste gewandert: "Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle | Majda Bekkali"
und Mon nom est rouge :
Bei Fusion Sacrée war mir das eigentlich klar, bevor ich ihn gerochen habe, soviele schöne Meinungen dazu.
ich habe festgestellt, dass mir die Obscur-Seite dann wiederum gar nicht so gefällt.
Einzige Ausnahme in dem Fall : "J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve lui | Majda Bekkali" der war im Gegensatz zu seinem klaren
Schwesterchen etwas weniger fruchtig, war mir besser gefallen hat.
Aber Überraschungssieger ist der dunkle Mon nom est rouge
die erste Minute dachte ich: Ja, sehr dicht, sehr viele gedrängte Noten, nicht übel aber es kommt ja gleich Rose.
Und die Rosendüfte stehen nicht auf meiner Merk oder Wunschliste.
ABer dieser Duft ist soviel mehr! Wow
Für mich persönlich, die ich nicht so viele Kandidaten aus dieser Ecke kenne, gibt es eine Säule anhand meiner Sammlung.
Erst habe ich mit Baiser de Florence gestartet, welches ich liebe.
Blumig-rauchig. Für echte Blumen und Rosenliebhaberinnen wahrscheinlich zu wenig Blume.
Für mich toll.
Dann kam Rosa Gallica , das krasse Gegenteil 1001 Rose in Holz und Ambra gebettet.
Rose satt , aber sehr sehr dunkel. Den mochte ich auch so sehr, dass ein Flakon einzog. Denn auch hier konnte ich noch einen Faden
zu meiner restlichen Sammlung aus Weihrauch und Amberdüften ziehen.
Im Vergleich zu Mon nom est rouge ist der aber noch sehr gradlinig.
Bei Majda bekommt die Rose soviele schöne Untertöne, dich ich alle wahrnehmen kann, neben Holz und Amber eben auch Gewürze, die Rum-Tonkabohne ist am Ende auch immer in einem Hauch zu spüren.
Ich habe mich sehr in den Duft verliebt, und bin so dankbar , dass ich den über diesen tollen Wanderbrief kennenlernen durfte.
DANKE
PS , wenn jemand einen meiner Düfte mal testen will, ruhig anschreiben. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Tauschkandidaten den man dann findet.
Liebe Modesty,
vielen Dank für Dein Feedback.
Das freut mich sehr, dass durch die Teilnahme an diesem Wanderbrief zwei Düfte: "Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elle | Majda Bekkali" und Mon nom est rouge auf Deine Wunschliste gewandert sind.
Das hört man als Organisator eines Wanderbriefes besonders gerne 😘.
Den Mon nom est rouge habe ich selbst noch nicht getestet. Aufgrund von guten Bewertungen habe ich für mich doch eine Extra-Probe bestellt, um den Duft später zu testen.
Liebe Grüße
Guten Abend,
ich wollte noch Bescheid sagen, dass die nachbestellten Proben bei mir angekommen sind.
Ich werde dann später nach den Füllständen fragen 😀. Aktuell ist es definitiv noch kein Thema ☺️.