Abflug 10.07.2024
vor 1 Jahr 0
Hallo zusammen,
der WB macht sich heute auf den Weg zu @Schokominza. Ganz lieben Dank an @NiHoS für diesen tollen WB!
Einige Düfte sind schon so gut wie leer, aber von den meisten ist noch genug zum Testen übrig.
Am Besten gefallen hat mir tatsächlich
Pink Molécule 090·09. Ich liebe Pfirsich & Aprikose, aber ich finde je nach Kombination kann der Duft auch schnell ins muffelige abschlagen. Das war hier gar nicht der Fall, der Duft war sehr klar und definiert, sogar leicht zitrisch. Am liebsten hätte ich ihn aber ohne die cremige Note.
Gossip Night roch für mich original nach Campino Sahnebonbons. "Sour Peach | The Dua Brand / Dua Fragrances" hat mich leider enttäuscht, da ich hier vergeblich nach dem Sour gesucht hab. Sauer spritziger Pfirsich wäre sicher mein Fall gewesen, hier bekommt man aber nur süße Muffeligkeit.
Journey Woman hatte einfach die krasseste Tabaknote die ich je in einem Duft gerochen habe. Sie war so dominant, ich konnte bei aller Anstrengung nichts anderes herausschnuppern.
Bibliothèque Eau de Parfum wurde seinem Namen gerecht, in Leder gebundene Bücher, höchstens Trockenobst, aber sonst kein Pfirsich.
Bitter Peach Eau de Parfum hat mir in der Kopfnote sehr gut gefallen, es könnte etwas spritziger, zitrischer sein, aber ein sehr schöner Pfirsich. Binnen weniger Minuten allerdings nur noch muffelige Süße, die Blutorange hab ich vergebens gesucht.
Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung! Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Schnüffeln!