Wanderbrief 🍑 Pfirsich & Aprikose 🍑 *beendet*

51 - 59 von 59
1

Ich bin zwar gestern mit testen fertig geworden, aufgrund der Feiertage wird der Briefkasten aber erst am Dienstag wieder geleert 🙈

Mein Fazit: ich fand Pfirsich Düfte oftmals sehr künstlich und auch nach dem Wanderbrief bin ich in meiner Wahrnehmung verstärkt.

Hedonist Rose

Celebrate Life

"Sour Peach | The Dua Brand / Dua Fragrances"

Glaze Ecstasy

Sind nur ein paar Beispiele.

Dann gab es für mich auch Düfte, bei denen ich den Pfirsich vergeblich gesucht habe:

"Vol. III Act of Faith - Paradiso Super | Malbrum"

Naki

Gefallen haben mir:

White Peaches (unsynthetischer Pfirsich)

The One Eau de Parfum (Vanille-Pfirsich-Plaume: sinnliche Kombi)

Seychelles (leckerer Karamell Pfirsich)

0

Ankunft 23.05.

Der Wanderbrief hat mich erreicht, vielen Dank an @Lavendergirl  für die Probe von meiner ML Smile

Der Karton ist allerdings schon ziemlich heftig ramponiert, wie ich finde. Wenn ich einen passenden von meinen finde, würde ich ihn austauschen.

Ich freue mich aufs Testen.

LG Anealla

1

Abflug 03.06.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Person 🤗

Den Karton habe ich ausgetauscht.

Nun mein kurzes Feedback:

Als Fruchtliebhaberin haben mir die Düfte durchweg eigentlich recht gut getaugt. Mein absolutes Hightlight war der Celebrate Life , von dem ich mir unbedingt eine Abfüllung besorgen muss. Die fruchtige Spritzigkeit war so fröhlich und ist auch im Drydown nicht verwaschen, was normalerweise bei solchen Düften oft passiert. Ich bin echt geflasht wie gut der war und mich auch qualitativ überzeugt hat.

Den Pink Molécule 090·09 besitze ich bereits, daher ist der natürlich einsame Spitze Very Happy

Die größte "Enttäuschung" war Bibliothèque Eau de Parfum der für mich hauptsächlich nach Leder und Patchouli gerochen hat...

Der Rest war ziemlich Mittelfeld.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

Liebe Grüße

Anealla

0

Ankunft 07.06

Hallo Zusammen,

Der Wanderbrief ist bei mir eingetrudelt Und zufällig habe ich nächste Woche Urlaub, kann damit alle ausgiebig Testen 😊...

Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ✨️

0

Abflug 22.07

Etwas verspätet hat sich der Wanderbrief auf die Reise gemacht 🤗.

Danke an @Anealla für die Beigabe, ich habe mich sehr gefreut ☺️✨️.

Ich musste leider feststellen das, egal wie sehr ich Pfirsich liebe, der Duft wohl meistens nicht so mein fall ist.

Mein Highlight dieses mal war ganz klar Gossip Night und White Peaches

Den Rest empfand ich leider mehr als "Naja..."

Trotzdem vielen Dank für die Möglichkeit mich durchzuriechen und allen noch einen schönen Tag 🌻

Ankunft 27.06.24 1

Hallo zusammen, 

Der Pfirsich WB ist heute gut bei mir gelandet. Ganz lieben Dank an @Soffi für die tolle Beigabe!

Abflug 10.07.2024 0

Hallo zusammen,

der WB macht sich heute auf den Weg zu @Schokominza. Ganz lieben Dank an @NiHoS für diesen tollen WB!

Einige Düfte sind schon so gut wie leer, aber von den meisten ist noch genug zum Testen übrig.

Am Besten gefallen hat mir tatsächlich Pink Molécule 090·09. Ich liebe Pfirsich & Aprikose, aber ich finde je nach Kombination kann der Duft auch schnell ins muffelige abschlagen. Das war hier gar nicht der Fall, der Duft war sehr klar und definiert, sogar leicht zitrisch. Am liebsten hätte ich ihn aber ohne die cremige Note.

Gossip Night roch für mich original nach Campino Sahnebonbons. "Sour Peach | The Dua Brand / Dua Fragrances" hat mich leider enttäuscht, da ich hier vergeblich nach dem Sour gesucht hab. Sauer spritziger Pfirsich wäre sicher mein Fall gewesen, hier bekommt man aber nur süße Muffeligkeit. Journey Woman hatte einfach die krasseste Tabaknote die ich je in einem Duft gerochen habe. Sie war so dominant, ich konnte bei aller Anstrengung nichts anderes herausschnuppern. Bibliothèque Eau de Parfum wurde seinem Namen gerecht, in Leder gebundene Bücher, höchstens Trockenobst, aber sonst kein Pfirsich. Bitter Peach Eau de Parfum hat mir in der Kopfnote sehr gut gefallen, es könnte etwas spritziger, zitrischer sein, aber ein sehr schöner Pfirsich. Binnen weniger Minuten allerdings nur noch muffelige Süße, die Blutorange hab ich vergebens gesucht.

Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung! Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Schnüffeln!

0

Ankunft 13.07.

Der Brief ist sicher bei mir angekommen, vielen Dank an @HeliaAJ für die Beigabe von meiner ML ☺️

0

Der Brief ist jetzt unterwegs zu @Elvis2019, leider ist irgendwas bei der Postfiliale schief gelaufen, ich habe nämlich keine Sendungsnummer bekommen, bin aber der Meinung die Angestellte hätte den Brief mit einem Prio Aufkleber frankiert?!? Habe es auch laut und deutlich zu ihr gesagt, dass er so verschickt werden soll und sie hatte es sogar noch wiederholt…und einen anderen Preis habe ich dann auch noch gezahlt?! War alles sehr merkwürdig. 🫣😂
Naja, ankommen wird er hoffentlich.

Meine Favoriten waren übrigens Glaze Ecstasy und The Scent for Her Eau de Parfum! 😊

Vielen Dank für den Brief und dass ich dabei sein durfte! 👋🏻

0

Hallo Ihr Lieben! 

Der WB hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank an @Schokominza für die tollen Proben! 

Ich mache mich nun ans Testen! 

Liebe Grüße 

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🍑 Pfirsich & Aprikose 🍑 *beendet*
Gehe zu