Wanderbrief - Zitrisch frische Sommerdüfte 🍋 *voll*

Wanderbrief - Zitrisch frische Sommerdüfte 🍋 *voll* 0

Hallo Ihr Lieben,

noch ist Sommer und bevor dieser endet möchte ich hier noch einen kleinen Wanderbrief mit vorwiegend zitrischen Düften in die Runde schicken. Die Füllstände liegen zwischen 1,2 und 2,4 ml. Teilnehmer erstmal 8 + evtl. Nachrücker. Und weil es ja eher Sommerdüfte sind, ist nur eine kurze Testzeit von max. 10 Tagen geplant (gerne noch schneller), also bitte nur mitmachen wer auch die Zeit hat!

Die Düfte:

Lime & Nutmeg Eau de Cologne

Mandarin & Green Tea Eau de Parfum

Bergamote Soleil

Mediterraneo Eau de Toilette

Happy Chopard - Lemon Dulci

Citron Fig

Sunday Mood

Aqua Imperi

Aqua Millefolia

Nature Insolente

Tea Tonique

Citrus Noir

Une Verveine

Tokyo Bloom

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli

Neroli Voyage von Whitevelvet

Tennis Club von Whitevelvet

Die Regeln:

- Ankunft und Abreise mit Datum hier posten.

- Testzeit max. 10 Tage!

- Rechtzeitig Kontakt mit nächster Person aufnehmen.

- Bei WB Stau, Urlaub, oder es einfach nicht passt, bitte die Plätze tauschen oder absagen.

- Sparsam testen (sollte natürlich selbstverständlich sein).

- Bitte die leeren AF im Brief lassen, aber melden damit ich sie streichen kann.

- Eine kleine Beigabe für den Nächsten wäre nett, aber keine Pflicht.

- Als Großbrief versenden reicht, aber dann mit einer Online-Marke mit Sendungsnummer (diese bitte hier oder an den nächsten schreiben) und Absendeadresse! Einschreiben Einwurf wäre natürlich etwas besser und schneller aber auch teurer, das kann aber jeder für sich entscheiden. Und bitte das Päckchen nicht zu sehr verkleben.

Teilnehmerliste:

1. @Whitevelvet

2. @WhiteSnowcat

3. @AschenElla

4. @Tellmi49

5. @Metanoia

6. @Seabreeze75

7. @FunkelFee

8. @MugaMushin

? 9. @Hpuapukpu

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Lalilu am 02.08.2025 - 03:44 Uhr, insgesamt 16-mal bearbeitet
0

Hallo zusammen,

gerne würde ich an dem (meinem ersten) Wanderbrief teilnehmen. Zitrische Düfte mag ich unheimlich gern und könnte auch noch Abfüllungen beisteuern, sofern gewünscht. Smile

Liebe Grüße 

0

Oh so ein toller Wanderbrief. Die Düfte klingen alle richtig toll! 😍

Ich würde mich auch sehr gerne anmelden und hab natürlich auch was zuzusteuern 😊😊

1

Hallo @Whitevelvet

sehr gerne kannst Du hier an Deinem ersten Wanderbrief teilnehmen. Vielen Dank für Dein Angebot mit weiteren Abfüllungen. Aus Zeitgründen möchte ich keinen Gemeinschaftswanderbrief draus machen. Soll ja ein "schneller" WB werden und da sollten es dann nicht zu viele Düfte sein. Falls Du gerne 1 oder 2 Düfte beisteuern möchtest die gut passen - sehr gerne - aber ist wirklich nicht nötig. Gilt natürlich auch für die anderen Teilnehmer. 

Liebe Grüße

0

Hallo @Lalilu , ich würde auch sehr gern teilnehmen Smile viele Grüße

0

Ich wäre sehr gerne dabei, vielleicht findet sich noch ein Sommer Favorit

Liebe Grüße Kati 

0

Vielen Dank für das Angebot. Wäre gern dabei.

Ich muss mal schauen ob hier noch ein paar Zitriker herumliegen. Sonst würde ich noch etwas beisteuern. Melde mich dazu nochmal.

LG Phil

2

Abflug: 01.08.2025

Damit es schnell los geht, hat sich der Wanderbrief schonmal auf die Reise zu @Whitevelvet begeben (Großbrief Sendungsnummer.: A0 0586 EE10 00 0000 0613).

Wünsche Euch viel Spaß beim Testen!

0

Hallo, ich wäre auch gerne dabei 

0

Hallo @Lalilu , ich wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

0

Wäre gerne dabei, danke.

0

Ich würde auch noch gerne mittesten😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Zitrisch frische Sommerdüfte 🍋 *voll*
Gehe zu