Tennis Club 2022

Tennis Club von Carner
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 52 Bewertungen
Tennis Club ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Aquatisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte BlutorangeBlutorange PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte maritime Notenmaritime Noten
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus Solar-NoteSolar-Note ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.452 Bewertungen
Haltbarkeit
6.645 Bewertungen
Sillage
6.346 Bewertungen
Flakon
7.950 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.435 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
TimBeckmann

2 Rezensionen
TimBeckmann
TimBeckmann
Top Rezension 12  
Einmal zitrisch-grün für jeden Tag bitte
Ich habe den Duft das erste Mal in Mailand auf der Esxence 2022 gerochen und mich gleich verliebt. Der Duft hat sicherlich das Rad nicht neu erfunden und ebenso keine wahnsinnig ausgefallenen Duftnoten, aber das ist ja auch nicht seine Absicht.

Für mich ist das ein klasse Duft für jeden Tag. Er ist frisch genug, um in der Hitze Mailands zu überzeugen, aber auch kräftig genug, um im Frühling oder Herbst ein kleines bisschen Sommer-Feeling zu vermitteln.

Erfahrungsgemäß auch ein sehr gefälliges Parfüm, da ich schon viele Komplimente dafür erhalten habe. Vielleicht sind ja auch viele Leute den modernen "blauen Ambroxan Bomben" müde geworden und finden so eine zitrisch-grüne Idee ganz erfrischend?

Zu den Duftnoten auf meiner Haut gibt es den hier angegebenen kaum was hinzuzufügen. Ich rieche die Bergermotte und Grapefruit Combo, Petitgrain und Neroli gleich beim aufsprühen, wobei sich auch ein pudriges Gefühl mit einmischt (Moschus?). Der Verlauf ist linear und beim Drydown bekommt man die Chance auch die holzigen Noten wahrzunehmen.

p.s.: Das ist meine erste Rezension hier überhaupt. Ich hoffe aber dennoch meine subjektiven Gedanken und Assoziationen vermittelt bekommen zu haben. :)
0 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Während mit die Kölnisch-Wasser-Note liegt, lässt mich der leicht synthetische, fast pudrige Duschgelvibe zusammenzucken. Geht in Ordnung.
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Neroli, bitteres Petitgrain sind duftbestimmend, der Rest dient zum Abrunden und Verlängern. Hat einen leicht synthetischen Vibe.
19 Antworten
NorleansNorleans vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-würziger Aquat mit passabler Ausdauer. Ich finde ihn sehr gefällig. Unisex und nicht nur für den Tennis Court geeignet.
2 Antworten
VyvienneVyvienne vor 2 Jahren
Brunch Stimmung. Chillige Energie mit grün/herber Frische. Steh ja nicht so auf Freshies, aber der holt einen sofort ab. Cool!
0 Antworten
SirSniffALotSirSniffALot vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gelungene Komposition, hat mehr zu bieten als der LV Sun, den ich als ähnlich bezeichnen würde.
Müsste besser bewertet sein, Underground!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carner

Tardes (Eau de Parfum) von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Besos von Carner Drakon von Carner Black Calamus von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Revolución von Carner Botafumeiro von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Sal y Limón von Carner Marbella von Carner Super Moon von Carner Volcano von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner