Tennis Club 2022

Tennis Club von Carner
Tennis Club ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte BlutorangeBlutorange PetitgrainPetitgrain
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte maritime Notenmaritime Noten
MoschusMoschus Solar-NoteSolar-Note ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

TimBeckmann
Einmal zitrisch-grün für jeden Tag bitte
Ich habe den Duft das erste Mal in Mailand auf der Esxence 2022 gerochen und mich gleich verliebt. Der Duft hat sicherlich das Rad nicht neu erfunden und ebenso keine wahnsinnig ausgefallenen Duftnoten, aber das ist ja auch nicht seine Absicht.

Für mich ist das ein klasse Duft für jeden Tag. Er ist frisch genug, um in der Hitze Mailands zu überzeugen, aber auch kräftig genug, um im Frühling oder Herbst ein kleines bisschen Sommer-Feeling zu vermitteln.

Erfahrungsgemäß auch ein sehr gefälliges Parfüm, da ich schon viele Komplimente dafür erhalten habe. Vielleicht sind ja auch viele Leute den modernen "blauen Ambroxan Bomben" müde geworden und finden so eine zitrisch-grüne Idee ganz erfrischend?

Zu den Duftnoten auf meiner Haut gibt es den hier angegebenen kaum was hinzuzufügen. Ich rieche die Bergermotte und Grapefruit Combo, Petitgrain und Neroli gleich beim aufsprühen, wobei sich auch ein pudriges Gefühl mit einmischt (Moschus?). Der Verlauf ist linear und beim Drydown bekommt man die Chance auch die holzigen Noten wahrzunehmen.

p.s.: Das ist meine erste Rezension hier überhaupt. Ich hoffe aber dennoch meine subjektiven Gedanken und Assoziationen vermittelt bekommen zu haben. :)

YataganYatagan vor 1 Jahr
Während mit die Kölnisch-Wasser-Note liegt, lässt mich der leicht synthetische, fast pudrige Duschgelvibe zusammenzucken. Geht in Ordnung.
Neroli, bitteres Petitgrain sind duftbestimmend, der Rest dient zum Abrunden und Verlängern. Hat einen leicht synthetischen Vibe.
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Frisch-würziger Aquat mit passabler Ausdauer. Ich finde ihn sehr gefällig. Unisex und nicht nur für den Tennis Court geeignet.
VyvienneVyvienne vor 2 Jahren
Brunch Stimmung. Chillige Energie mit grün/herber Frische. Steh ja nicht so auf Freshies, aber der holt einen sofort ab. Cool!
SirSniffALotSirSniffALot vor 6 Monaten
Gelungene Komposition, hat mehr zu bieten als der LV Sun, den ich als ähnlich bezeichnen würde.
Müsste besser bewertet sein, Underground!

Beliebt von Carner

Tardes (Eau de Parfum) von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Besos von Carner Drakon von Carner Black Calamus von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Revolución von Carner Botafumeiro von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Sal y Limón von Carner Marbella von Carner Super Moon von Carner Volcano von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner