So, ihr Lieben, das Paket ist nun auf dem Weg zu Aurea. Die Sendungsnummer ist:
358520927309
Vielen lieben Dank nochmal, das war wirklich ein toller Wanderbrief!
Viel Spaß auch noch an die restlichen Teilnehmer 😀
LG, Sabrina
So, ihr Lieben, das Paket ist nun auf dem Weg zu Aurea. Die Sendungsnummer ist:
358520927309
Vielen lieben Dank nochmal, das war wirklich ein toller Wanderbrief!
Viel Spaß auch noch an die restlichen Teilnehmer 😀
LG, Sabrina
GutenTag,
Familie Montale konnte gestern von mir entgegen genommen werden. Sie sind wohlbehalten und liebevoll verpackt angekommen. Ich bin sehr neugierig auf die Erfahrung mit dieser Marke und bedanke mich, daß ich mittesten darf. 🌸
Liebe Grüße
Aurea
Hallo,
wie alle Beteiligten wissen, ist der Brief nun auf dem Weg zur lieben Tute. Danke nochmals an Dinimaus für diesen liebevoll gemachten Wanderbrief und dass ich die Düfte mittesten durfte. Arabians Tonka ist mir am liebsten und könnte es zum Flakon schaffen.
Lieben Gruß
Aurea
Hallo nochmal,
laut Nachverfolgung ist das Päckchen letzten Freitag beim Nachbarn angekommen. Tute schrieb mir, sie hätte bisher nichts erhalten. Ich hoffe sehr, es klärt sich auf.
Liebe Grüße
Aurea
Hallo zusammen,
leider hat der Hermesbote auf dem Zettel etwas nicht Entzifferbares notiert. Ich vermute, dass das der Name des Nachbarns sein soll, bei dem das Paket abgegeben wurde, denn "Nachbar" steht in der Sendungsverfolgung. 😩 Hab schon bei einigen Nachbarn auf gut Glück geschellt. Bisher leider ohne Erfolg. 😒 Morgen geht die Suche weiter... 😞
Hallo noch mal,
ich habe glücklicherweise endlich den Nachbarn gefunden, der das Paket angenommen hat. 🙌🏼
Was eine schöne Aufbewahrung und wie viel Mühe du dir gegeben hast, Dinimaus! Toll! 😍 Ich freue mich, dass ich noch nachrücken durfte und nun endlich lostesten kann. 🤩
Vielen Dank, AUReA, für die beiden Abfüllungen! 🤗
Der Brief ging heute weiter an Anika, Sendungsnr. hat sie schon. Eigentlich wollte ich bereits am Wochenende versenden, damit die Paketsuche nicht zu einer Verzögerung des WB führt. Habe es aber nicht geschafft, da ich krank wurde, tut mir leid.
Leider kann ich gar nicht so viel zu den Düften sagen, weil ich krankheitsbedingt nur wenige testen konnte und bei vielen nur am Zerstäuber geschnuppert habe. Dabei fand ich keinen besonders herausragend, kann aber auch an meinem Gesundheitszustand gelegen haben. Ist zwar schade, aber ich hoffe einfach, dass ich trotzdem einen richtigen Eindruck bekommen habe und freue mich dabei gewesen zu sein. 🤗
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Spiel 😂
und toll, wenn man dann 16 Nachbarn abklappern darf 🤯🙈 Naja, zumindest ist er da 👍🏼🍀
✨✨✨Update, Donnerstag:✨✨✨
Ich habe ihn ✨🙉 Mensch, was für eine tolle Verpackung um die Proben, ganz aufwendig gemacht!
danke, dass ich mittesten darf liebe Dini 🌷🌷❤️
Die Truppe reißt zurück in die Heimat ✈️
Dankeschön, dass ich die Möglichkeit bekam, die Düfte mitzutesten.
Leider waren nicht (mehr) alle an Board, was mir erst auffiel, als ich die Checkliste und die Kommentare durchging. 🤔🤓 Waren alle angebotenen Düfte aus den Kommentaren letztendlich auch zu Dini gekommen?
Sehr gut gefielen mir :
Intense Tiaré 🖍️ Flakon ist auf dem Weg
Sensual Instinct +
Soleil de Capri
Sweet Oriental Dream roch für mich exakt wie
Byzantium , was mich sehr überraschte: ich wusste nicht, dass die Italiener kopieren 😉