Ich würde auch sehr gerne mit machen
Wanderpaket MONTALE Paris *voll*
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich könnte leider nur den Intense Tiaré beisteuern
Daran hätte ich auch großes Interesse mitmachen zu dürfen
Beisteuern welche noch nicht genannt wurden könnte ich jeweils 2ml von Sweet Vanilla ,
Chocolate Greedy und vom
Sweet Oriental Dream wenn gewünscht.
Wünsche allen viel Glück und einen schönen Abend

Jennytammy
Oh das klingt toll. Da wäre ich gerne dabei. Beisteuern könnte ich eine Abfüllung von Dark Purple und
Aoud Safran (da müsste ich noch schauen, wie viel in der Probe noch vorhanden ist).
Ausser Soleil de Capri und
Sensual Instinct kenne ich von deinen gelisteten Düften keine. Die beiden kann ich auch nachfüllen.
Beisteuern könnte ich:
Sweet Vanilla alle über 2ml.
Vanilla Cake ca.1ml
Intense Roses Musk Herstellerprobe noch fast 2ml
Chocolate Greedy suche ich noch.
Es wäre schön deine Düfte testen zu können.
LG
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich über die große Resonanz dieses Wanderpaketes!
Wie ich aus Euren Bewerbungen lesen konnte, kommen noch viele weitere Interessante Montale Düfte hinzu! Das finde ich richtig klasse!
Ich werde bis morgen Abend 20.00
diesen Thread noch offen lassen und werde dann ggf. auslosen bzw vielleicht auch mehrere Nachrückerplätze berücksichtigen! 😍
Herzliche Grüße, Dini 😊
Liebe Dinimaus,
ich melde mich erst jetzt, weil ich zuerst eigentlich gar nicht an deinem Wanderbrief teilnehmen wollte, da ich bezüglich der Marke Montale mit Vorurteilen behaftet bin. Ich habe vor längerer Zeit ein oder zwei Düfte ausprobiert und fand die gar nicht schön. Nun habe ich aber noch einmal in mich hineingehorcht und entschieden, dass ich Montale eine zweite Chance geben sollte 😜. Also, falls noch Platz im Boot ist, wäre ich nun doch gerne dabei. Hinzufügen kann ich allerdings, aufgrund mangelnden Besitzes jeglicher Proben der Marke, leider nichts.
Liebe Grüße,
xx
Liebe Dinimaus, 🤗
ich bin ein Fan von Montale und besitze schon einige Düfte. Würde sehr sehr gerne weitere Düfte testen. Ich könnte beisteuern:
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und drücke die Daumen, dass es klappt.🥰
Liebe Grüße
Tetyana
Liebe Dinimaus,
ich habe großes Interesse an Montale. 😍
Ich besitze aber leider keine Düfte.
Danke für die Möglichkeit auf jeden Fall. 😊
Ohh hier würde ich zu gerne mitmachen 🥰
Ich könnte Vanilla Extasy dazulegen.
Vielen Dank für die Chance!
Hallo Dinimaus,
ich würde supergerne mitmachen bei dem Wanderpaket und könnte beisteuern:
Intense Tiaré ca 5ml
Viele liebe Grüsse
Lena:)
Hallo Dinimaus,
ich wäre auch total gerne dabei, habe aber auch nur Arabians Tonka zum abfüllen.
Liebe Grüße
Julia
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin begeistert und freue mich, dass Ihr so zahlreich an dem Parfumhaus MONTALE interessiert seid! 😊
Mich interessieren diese Düfte schon lange und freue mich, dass ich nun diese mit Euch teilen kann!
Danke nochmal an Euch, dass Ihr so schöne weitere Abfüllungen besteuern könnt und finde, dass somit ein richtig schönes Wanderpaket auf Reisen gehen kann!
Sobald alle Beigaben bei mir eingetrudelt sind, werde ich Euch informieren und eine Versandinfo posten.
Die Teilnehmerliste wird im Laufe des heutigen Tages von mir erstellt und gepostet!
Ich habe mich dazu entschieden 4 Nachrückerplätze zu vergeben.
An alle, die leider nicht mit auf der Teilnehmerliste stehen, bitte ich um Verständnis.
Eure Dini
😘
Hey Ihr Lieben!
Hiermit möchte ich euch einmal mitteilen, dass jetzt alle Abfüllungen bei mir eingetroffen sind! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Einmal für die vielen schönen Zugaben für den Montale-Wanderbrief und für die lieben Goodies an mich! 😍
Es ist ein richtig tolles Paket geworden! Insgesamt sind es nun
31 Montale Düfte!!!! 😍 😍 😍
Die Reihenfolge der Teilnehmerliste habe ich nocheinmal aktualisiert und auch die Zugaben im ersten Post mit eingefügt.
Bitte denkt an den versicherten Versand und sendet die Sendungsnummer Eurem Nachfolger.
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Testen,
Dini ☺️
Was für ein schöner Brief!... So ästhetisch und der mega-Inhalt!!! Ich freue mich sehr darauf, danke! 😍
Wow, Dini, wie liebevoll gemacht! 💗
Danke dafür und daß ich dabei sein darf. 🌸🌺
Bin sehr auf Montale gespannt 😍
Aurea
Hallo Ihr Lieben, 🤗
heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Und ich kann behaupten: So ein schönes Wanderpaket habe ich noch nie erlebt, alles mit viel Liebe zusammengestellt und verpackt. Einfach toll, vielen Dank ❤️ liebe Dini. Es gibt sehr viele neue Düfte zu entdecken und darauf freue ich mich sehr ❤️🥰
Ein besonderer Dank für Extra Proben 😍😍😍
Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.
Viele liebe Grüße 🤗
Tetyana
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt fertig mit dem Testen und habe heute das schöne Duftpaket 🌺 an RiJa verschickt. Die Sendungsnummer ist 358433825983.
Vielen Dank liebe Dinimaus für die tolle Möglichkeit, die tolle Auswahl an Montales zu testen 😊.
Mir hat "Intense So Iris | Montale" besonders gefallen, und Arabians Tonka war doch nicht so krass, wie einige ihn beschrieben haben, sondern speziell auf Montalige Art und ziemlich angenehm.
Chocolate Greedy riecht sehr lecker. Ich kannte ja schon die Hälfte der Düfte, aber irgendwie war mir doch die Zeit etwas zu kurz (weil ich gerade bei der Arbeit ziemlich überfordert bin)
Auf jeden Fall war das eine mega Erfahrung mit vielen interessanten und sehr unterschiedlichen Düften der Marke, da ist für jeden etwas dabei.
Euch allen noch viel Spaß beim Testen 😊
Liebe Grüße
Tetyana
Der Brief ist gerade angekommen ❤️ vielen Dank für die extraproben!
So eine toll organisierte Aufmachung habe ich noch nicht erlebt, danke Dini ✨😊 ich freue mich aufs testen
Der schöne Wanderbrief ist ab heute seine Weiterreise (mit Prio) angetreten! Ich habe mich sehr gefreut, Montale kennenzulernen.
Meine Favoriten waren folgende:
Vanille Absolu - hatte ich schon einmal in einem Wanderbrief getestet und ihn als zu anstrengend empfunden. Jetzt habe ich mich in diese Jahrmarktvanille mit super Haltbarkeit verliebt.
Chocolate Greedy - steht sowieso schon auf meiner Wunschliste
Sensual Instinct - sehr angenehme, weiche und weibliche "Version" von "BR450", gefällt mir auch besser als das Original.
Intense Tiaré - blumiger Sommertraum, hatte schon einmal etwas ähnliches von The bodyshop
Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette
Day Dreams - viel zu underrated auf Parfumo
So, vielen Dank noch mal liebe Dinimaus für diesen Einblick. Magst du noch verraten, wo es diese tolle Tasche für Abfüllungen gibt? Die finde ich ja super praktisch!
Liebe RiJa!
Da freue ich mich sehr, dass auch Dir der Wanderbrief so gut gefällt!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weiterschnuppern!
RiJa, ich schreibe Dir bzgl. des Mäppchens eine PN. 😊
Das wunderschöne und so liebevoll arrangierte Wanderpaket ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf‘s testen! 😊
Das schöne Paket ist nun auf dem Weg zu „LanaLu“. Es hat mich positiv überrascht, ich habe viele der Düfte gern gemocht. Außer meinem Vanille Absolu am besten fand ich
Sweet Oriental Dream und
Aoud Lagoon .
Insgesamt hatte ich durch ein paar wenige Erfahrungen das Vorurteil, dass die Montale Düfte sehr synthetisch duften. Das hat sich nun zum Glück überhaupt nicht bewahrheitet bei den meisten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 😊🤗
Hallo Ihr Lieben,
das liebevoll gepackte hammer-mäßige Monsterpacket ist heute bei mit angekommen!
Ich freue mich schon auf das Auspacken und Testen morgen!
Gute Nacht, Lana