Hallo Zusammen,
ich habe einiges über diesen Duft gelesen, möchte aber wissen, in welche Richtung das normale Spice Bomb geht. Kann man den auch mit sechzig tragen?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte ! 😀
Hallo Zusammen,
ich habe einiges über diesen Duft gelesen, möchte aber wissen, in welche Richtung das normale Spice Bomb geht. Kann man den auch mit sechzig tragen?
Ich finde das einen soliden frisch/würzigen Alltagsduft. Egal welches Alter. Meinem Vater würde er sicherlich auch gefallen. Bei "ähnlich" werden Düfte angezeigt...vielleicht ist da ja ein Duft dabei, der weiterhilft beim einordnen!? Schöner Duft aber für mich keiner, den man unbedingt braucht.....
Mein Mann hat neulich eine Probe davon erhalten. Wir finden den beide klasse! Wird bestimmt einer seiner nächsten Käufe.
Ich muss sagen, dass ich gar kein Fan von diesem Duft bin 😭 für mich riecht er nach Sauna-Auguss…
Aber ihn kann man auf jeden Fall in jeder Altersklasse tragen
Einer meiner Kollegen trägt Spicebomb und riecht immer sehr gut. Ich denke, dass der Duft in jedem Alter gefallen kann, wenn man süß-würzige Düfte und Tabak und Zimt gerne mag.
Mein Mann ist 65 und hat den ganzen Flakon geleert. Es roch fantastisch an ihm! Als er den gekauft hat, fand sein Sohn den Flakon in Bad und hat den Duft auch für sich gekauft. Heute ist er 37 Jahre alt
Also zwei Generationen tragen den Duft!
Ach ja, habe total vergessen, sein jüngster Sohn, 24, liess den sich auch schenken, weil er den bei Papa gerochen hat!
P.S. danach hat mein Mann sich
Spicebomb Extreme besorgt. Sein ältester Sohn folgte ihm
Und ich habe meinem ältestem Stiefsohn Spicebomb Infrared Eau de Toilette geschenkt. Baaa, war der begeistert!
Ich glaube nicht, dass sich Spicebomb auf ein bestimmtes Alter eingrenzen lässt.
Ich habe Proben von Spicebomb und Spicebomb Extreme hier, beide sind sehr angenehm zu tragen, aber wohl eher was für die dunklere Jahreszeit.
ich weisse nicht was die anderen riechen aber für mich ist unangenehm , riecht er wie ein insektenspray und echt sehr unangenehm , also meiner meinung nach ist spicebomb nicht für blindkaufen
Ein sehr würziger Duft, der durch Spicebomb Extreme und Infrared getoppt wird. Mich erinnert der Duft an Zimt, Weihnachten und winterliche Monate.
Ich finde, grundsätzlich kann jeder tragen was ihm gefällt, unabhängig vom Alter.
Ich finde manche Düfte schließen sich ab einem gewissen alter schon aus. Genau wie mit Kleidungsstücken. Umgekehrt würde ich einem Teenager aber auch kein Encre Noire Eau de Toilette empfehlen.
Der Spicebomb ist aber in jedem Alter möglich und gefällt mir von der Reihe, nach dem Infrared edt (welches leider eine schwache performance bei mir hat), am besten!
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade nachgeschaut: Spicebomb darf man nur bis 47 tragen. Tut mir leid. Nicht meine Entscheidung!
(*Scherzle*: Kerl, trag was dir gefällt und pfeiff auf die Schubladen und Meinungen! Mit 60 darf Mann das, oder?)
Ich finde manche Düfte schließen sich ab einem gewissen alter schon aus. Genau wie mit Kleidungsstücken. Umgekehrt würde ich einem Teenager aber auch kein Encre Noire Eau de Toilette empfehlen.
Wie bitte? Wer sagt denn sowas? Das kommt doch ausschliesslich auf den Typ Mensch und sein Auftreten an. Ich kenne 70-Jährige, die 20-Jährige stilvoll und stilbewusst ausstechen - und 20-Jährige, die so viel langweiliger als Rentner sind. Diese Zuschreibungen sind Schubladen und Schubladen gehören in den Schrank.
Hallo Zusammen,
Spicebomb, Spicebomb Extreme, Spicebomb Infrared die sind alle SUPER 🤩 da kann noch nicht mal Parfums de Marly mit ihre Suppe mithalten 😜
und da Bei Spicebomb gibt es keine Altersgrenze.
Ich mag Spicebomb nicht, auf meiner Haut riecht der sehr stark nach Pfeffer und Zimt und später noch etwas holzig. Wäre dieser starke Pfeffer (oder Gewürzgeruch) nicht, wäre der Duft ganz ok.
Wie bitte? Wer sagt denn sowas? Das kommt doch ausschliesslich auf den Typ Mensch und sein Auftreten an. Ich kenne 70-Jährige, die 20-Jährige stilvoll und stilbewusst ausstechen - und 20-Jährige, die so viel langweiliger als Rentner sind. Diese Zuschreibungen sind Schubladen und Schubladen gehören in den Schrank.
Natürlich kann jeder jedes Parfum tragen. Dennoch werden Teenagern eben Eros Eau de Toilette und
Ultra Mâle empfohlen und nicht
Terre d'Hermès Eau de Toilette o.Ä. 😀
Ich meinte auch eher Teenager, ab 20 kommt es natürlich sehr auf den Typ an. Dennoch finde ich, dass es einige Düfte gibt, die generell eben besser zu bestimmten Altersgruppen oder bestimmten Outfits passen.
Ich hab mich bei der Wahl zwischen Spicebomb und
Spicebomb Extreme für den erstgenannten entschieden.
Den Spicebomb empfinde ich als gefälligeren Duft. Den kann man das ganze Jahr und zu vielen Gelegenheiten tragen.
Der Spicebomb Extreme passt mMn hervorragend in die vorweihnachtliche Winterzeit. Der Duft mit all seinen Gewürzen ist bei mir unweigerlich mit Weihnachten verknüpft. An Tagen wie heute bei 32°C undenkbar. Der
Spicebomb geht da schon noch.
Letztlich aber jedem selbst überlassen. Wenn ich aber eine Empfehlung auf Basis der gegebenen Informationen seitens des Threaderstellers abgeben sollte, wäre es ganz klar Spicebomb
Und ja, Josef, diesen kannst du wirklich problemlos mit deinen 60 Lenzen tragen. 😀
Fazit: Beide Düfte sind ne Wucht! Und die Wahl reine individuelle Geschmackssache.
Meiner Meinung nach hat Spicebomb keine eingrenzende Altersgruppe - der passt immer (vorausgesetzt, er passt zu dir
).
Schöner würziger, gefälliger Duft. Nichts für mich, aber ich mag ihn gerne an anderen.