*Beendet* Yay oder Ney - Günstigere Alternative? 🤑

51 - 74 von 74
0

Huhu, der  WB ist heute sicher bei mir gelandet. ☺️

0

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Kissen gemacht! 🤗
Danke dass ich teilnehmen durfte 🥰

1

Der Wanderbrief hat mich unversehrt erreicht, danke an @Goldschnuppe für die tollen Proben Smile 

0

Abflug 07.04

Der Wandebrief hat sich heute auf den Weg zu @Leannaod gemacht. Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit des Testens, ich fand den Wanderbief wirklich klasse. Es war spannend die Düfte im direkten Vergleich zu testen und ich werde mir von dem ein oder anderen eine Probe besorgen Smile

0

Ankunft 9.4

Ich bin schon sehr gespannt, ein Paar kenne ich schon Wūlóng Chá Extrait de Parfum , Green Tea Eau Parfumée .

1

Ich gebe meinen Nachrückerplatz auf, da mich noch der Initio WB erwartet.🤗 Der WB kann also wieder nach langer Reise zurück ☺️

0

Abflug 17.04

Danke für so einen schönen Wanderbrief! Am besten hat mir Cheirosa '71 gefallen,ich war positiv überrascht von diesem Duft.

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon hat mir besser gefallen als Original,das wäre ein Kaufkandidat ,obwohl Blanche Bête mir auch so gut gefällt ,bin ich von Haltbarkeit nicht überzeugt. "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" ist schon länger in unserer Sammlung, der riecht irgendwie nach Kokos im Moment (das gefällt mir ganz gut).

0

Ankunft am 22.4. 

0

Ich habe den WB noch mal für 3-4 Nachrücker geöffnet 🙂

0

Oh wie schön 😍 da würd ich mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern dürfte 🙏

0

Da wäre ich sehr gerne dabei! 🙂

0

Hey,

Ich finde viele der Düfte echt interessant. Vor allem in den verschiedenen Vergleichen. Ich würde mich echt freuen, wenn ich noch nachrücken dürfte. Smile

LG

0

Ich möchte auch gerne dabei sein ♥️😊

1

Ihr könnt gerne alle dabei sein. Ich habe euch eingetragen. Viel Spaß beim testen 😃

Ankunft 07.05. 🛬 0

Ihr lieben,

Duftpost ist gestern schon wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an @Mariemariem für die Beigaben 🙏

freue mich auf die Vergleiche 😁

1

Vielen Dank @NinaWe das ich mitschnuppern durfte.

Ich gebe zu, der Direktvergleich war für mich sehr aufschlussreich. Viele standen auf meiner Merkliste und der Vergleich war echt super. Für mich hat sich herausgestellt, dass die Düfte sich zwar sehr ähnlich sind, aber auf der Haut getragen unterschiedlich durch den Tag begleiten.

Beim süßen Milchtrio "Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة" , Bianco Latte und Cheirosa '71, hat mir der "Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة" tatsächlich am besten gefallen, auch wenn der Unterschied nur marginal ist. Der cheirosa spielt dagegen in einer anderen Liga, den würd ich nicht mit den anderen beiden direkt vergleichen.

Bei dem Feigen-Sandelholz Quartett war ich von "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" enttäuscht. Da kommt für mich in der Kopfnote eine störende Kunstholznote durch, die ihn deutlich von Gris Charnel Eau de Parfum unterscheidet. Anders der "Antique / انتيك | Lattafa / لطافة", den fand ich gut, wenn auch gefühlt etwas schwächer was H/S angeht.

Bei den SkinDüften Sonic FlowerFleur de Peau Eau de Parfum und You Eau de Parfum fand ich nur den Vibe sehr ähnlich.

Bei dem Kirschtrio find ich auch, das der Zara Duft so sein "eigenes Ding" macht, Cherry Bouquet aber sehr gut performed und an Lost Cherry Eau de Parfum rankommt. Da hätte ich den Unterschied wahrscheinlich nicht erkannt.

Wūlóng Chá Extrait de Parfum und Green Tea Eau Parfumée finde ich ebenfalls sehr nah beieinander. Ich hab zum Beispiel die Bodylotion von Arden, die passt hervorragend zu dem Wūlóng Chá Extrait de Parfum

lieben Dank noch Mal für die aufschlussreiche beduftung 😁

0

Ankunft 20.5.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, ich freue mich schon total aufs Testen. 

Lieben Dank an @Miiesch für die tolle Beigabe von meiner ML! Smile

0

Abreise 27.5.

Der WB macht sich heute Abend auf den Weg zu @Leofcsp , die Sendungsnummer habe ich ihm geschickt. 

Ich melde mich demnächst mit meinen Eindrücken, was für ein toller WB! Danke an @NinaWe für die Testmöglichkeit. Smile

0

Ankunft 02.06

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich mache mich nun ans testen Smile

LG

0

@Leofcsp Gibt es ein Update?

0

@Franfan20 

Ich warte noch auf die Adresse des nächsten, wird bestimmt heute kommen, dann geht er morgen direkt in die Post. Tut mir leid, wenn ich damit ein Tag überziehe. 
LG

0

Abreise 17.06

Mit einem Tag Verzögerung ist er heute raus. Entschuldigung nochmal, ich habe zu spät nach der Adresse gefragt. 

Danke das ich mit testen durfte. Viele Düfte haben mir echt gut gefallen. 
LG Smile

1

Ankunft 24.06

Vielen Dank @NinaWe für die Organisation und die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren. Vielen Dank @Leofcsp für das Geschenk.

0

Ich war hier letzte.

Der Brief ging 08.07 zurück an den Veranstalter @NinaWe  ♥️😊

Nochmals vielen Dank für die Auswahl😊♥️

1

Der WB ist wieder bei mir angekommen. Vielen lieben Dank @Subbota für die Beigaben 🤗 und an alle die mitgemacht und so fleißig ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. 

Der Wanderbrief ist nun beendet und kann archiviert werden.

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Yay oder Ney - Günstigere Alternative? 🤑
Gehe zu