Alisa23

Alisa23

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
Alisa23
40 Follower

Neue Statements

Riecht wie der Papierstreifen selbst. Trocken farblos mandelmilchig irgendwie… hmmm. Ich verstehe ihn irgendwie NICHT. Huh Geld gespart
4 Antworten
Linimentum Salbe aus meiner Kindheit. Wunderbar bei eiternden und entzündeten Hautstellen
5 Antworten
Toll für alle die eine Alternative zum Coco Mademoiselle suchen. Nicht so mainstream aber dennoch ein eleganter zeitloser Chypre! Nice
2 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Baccarat edP gelayert RICHTIG GUUUT!
5 Antworten
Triiiiistes düüüüüsteres Holz. Das Leben ist wirklich schweeeer. Ich glaub ich muss gleich weinen
3 Antworten
Killer Mischmasch Overload von süßen herben gourmandund holzigen Noten. Wie ein Resteessen Salat am zweiten Tag, alles mögliche reingeworfen
1 Antwort
Syntetische Kirsch-Mandel Kombi. Hier ist so viel los, dass das Tragen sehr anstrengend wird. Erinnert an hyp. Poison und la petit robe noir
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Oriana aber mit Sexappeal, Potenz und Verführung, so wie Erwachsene das machen! Nix da mit Pink und Schleifchen. Find ich Klasse!
4 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nichts zuvor gelesen, nichts erwartet aber sowas von GEFLASHT seit dem ersten Sprühstoß. Wunderbar cremig, sanft, frisch, fruchtig. Zum dahi
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Florale-orientale-aquatische-holzige- chypre Düfte. An der Reihe: Delina Excl.:
“ja leck mich am A****, verdammt riecht der GEIL”
7 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen