Sonic

Sonic

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
SonicSonic Erkenne die Lage. Rechne mit deinen Defekten. Gehe von deinen Beständen aus, nicht von deinen Parolen. vor 5 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, prickelnd, animierend. Haltbarkeit erstaunlich gut bei mir. Einer der besten von Geza Schön. Hätte einen hübscheren Flakon verdient.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich muss meine Abneigung gegenüber Iris überdenken - dieses Zeug ist grandios! Ein weiches Leder umschmeichelt von Puder, Patch + Amber.
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkles, hartes Leder mit viel Safran in der etwas uncharmanten Kopfnote. Wird besser, aber niemals kuschelig. Haltbarkeit wie tättowiert.
0 Antworten
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Sorry, aber der riecht für mich als hätte ein Baby nach dem Stillen auf ein Holzbrett gekotzt. Extremster Abwaschalarm!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Begleitet mich am heutigen goldenen Herbsttag wie kein Zweiter, als wäre er eigens für diese Stimmung gemacht. Dabei nie zu laut. Sehr fein!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Preis-Leistungs-Knaller! Weiches, feines Leder nach einem frischen Auftakt. Eigentlich eine "8,0", aufgrund des Preises eine "8,5" von mir.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Herrlich gechillte Sommerinterpretation. Feige und Kokos sanft umspielt von Zitrus, Holz und Gras. Harmonisch und unaufgeregt. Kaufkandidat!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ui, der ist aber gelungen! Mandel und Tonka umschmeicheln sich zart und liebevoll. Definitiver Kaufkandidat zum nächsten Herbst/Winter.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die schönste Pflaume bisher, von Zimt und Tabak vor zu viel Süße bewahrt. Absoluter Traum. Mein Weihnachtsduft 2016 steht damit schon fest.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Feinste Zitrusnoten auf Holz gebettet, wunderbar ausgewogen. Wenn er doch nur etwas kräftiger und haltbarer wäre. Trotzdem Signaturwürdig.
0 Antworten

Album

Halber Sonic
Halber Sonic
1
2
1

Pinnwand

Alle anzeigen