Ylcn

Ylcn

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
YlcnYlcn Hab dich endlich gefunden, "mein Duft". vor 4 Jahren

Neue Statements

La Femme La Femme - Prada - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig, warm, edel. Eine selbstbewusste Frau die weiß was sie will und dies mit ihrem Charme erreicht.
0 Antworten
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 4 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Blumig, frisch + leichte Prada Sauberkeit. Für mich hat er kein wiedererkennungswert. Am ende nur blumig.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dickflüssig, goldene Sonnenmilch. Warm pudrig, süß, stark.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pudrig, cremig, fruchtig, rosig. Am ende bleibt ein hauch Puder mit Rose. Schade, ich mag keine Rosen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
Ein perfekt sitzender Anzug, seriös, vertrauensvoll.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kein 0815 Vanille. Wird bei mir sehr Körpernah aber hält dafür extrem lange. Wie eingecremt.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
0
Duft
Abgestandenes Wasser. Mir wird übel vom Geruch, ist mir noch nie passiert.
2 Antworten
Riecht nach "frisch geduscht und eingecremt".
0 Antworten
Tease Tease - Primark - vor 7 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr schöner pudriger Duft mit Vanille & Pfirsich im Vordergrund.
0 Antworten
Kaffee und Vanille? Geil! Muss ich haben. Dachte ich jeden falls bevor ich es probiert habe. von Kaffee rieche ich nichts aber dafür Haribo.
0 Antworten

Pinnwand