Lover Blackberry 2011

Lover Blackberry von Jeanne Arthes
Ein Parfum von Jeanne Arthes für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Groupe Arthes vermarktet.

ApfelApfel grüne Notengrüne Noten HimbeereHimbeere TangerineTangerine
FreesieFreesie PfirsichPfirsich
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 29.01.2019.

Zu viel "Lover"
Ich hab den Duft aufgesprüht, ein paar Stunden wirken lassen und dann versucht, alles - so gut es eben ging - abzuwaschen.

Dieses Parfum war ein Geschenk von meiner Oma. Und ich finde, da hätte das Parfum auch bleiben können. Viel zu schwer, etwas muffig und nichts zu spüren von leichtem fruchtigem Duft, wie es die Packung schreibt. Entweder der Duft ist etwas für Ältere oder aber noch eher für Leute, die auf der Packung stehen: "Lover". Oder doch gleich leichte Mädels.

Also ich mag diesen "Duft" überhaupt nicht. Werde ihn auch nicht noch mal nutzen.
Er riecht ein bisschen nach Himbeere, aber eben doch eher schwer. Ich weiß nicht, ob da zu viel Moschus, Amber oder irgendwelches Holz drin ist, aber es ist jedenfalls nicht gut, wenn man frische Düfte mag und anständige 23 ist.

Auf der Packung steht, dass Brombeere, Mandarine, Himbeere und Birne drin sind. An sich klingt das schön fruchtig, nur leider dominiert etwas Scharf-Schweres die Früchte. Ich denke, dies liegt an einer übertriebenen Brombeere, sollte aber wirklich nicht so dominant sein.
Von einer blumigen Note ist keine Spur und frisch ist der auch nicht.

Der Flakon ist aber immerhin hübsch und die Schachtel kann sich auch sehen lassen. Die Haltbarkeit scheint mittelmäßig zu sein.

MidnaMidna vor 8 Jahren
Johannisbeere: Seifig, süß, künstlich.

Beliebt von Jeanne Arthes

Guipure & Silk Ylang Vanille von Jeanne Arthes Sultane Noir Velours von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Macaron Amande von Jeanne Arthes Sultane L'eau Fatale von Jeanne Arthes Guipure & Silk von Jeanne Arthes Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale von Jeanne Arthes La Voile Rouge von Jeanne Arthes Boum - Do Brasil von Jeanne Arthes Love Generation Rock von Jeanne Arthes Arôme by Arthes von Jeanne Arthes Cobra von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Pavlova von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Musc Ambré von Jeanne Arthes Colonial Club Legend von Jeanne Arthes Boum - Sweet Lollipop von Jeanne Arthes Boum - Candy Land von Jeanne Arthes Love Never Dies - Black Jewel von Jeanne Arthes Arthes Essential - Patchouli Sumatra von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Rose de Grasse von Jeanne Arthes Amore Mio (2010) (Eau de Parfum) von Jeanne Arthes