Glowing Goddess 2014

Glowing Goddess von Jennifer Lopez
Flakondesign Jon Dinapoli
Ein limitiertes Parfum von Jennifer Lopez für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

BirneBirne MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.

Orangenblüten pur
Da mir bisher einige Düfte von J. Lo gefielen und der Flakon kurz beim Sprühen aufleuchtet (wie bei der 50ml-Version von Glowing, die man aber nicht mehr bekommt) wollte ich diesen Duft unbedingt haben. Er riecht gut, keine Frage. Mittlerweile gibt es wirklich gute Promi-Düfte. Bis auf die Orangenblüte nehme ich aber keine andere Duftnote war. Nach etwa 15 Min. riecht er etwas holziger, verändert sich danach aber kaum und schwächelt leider schnell. Die Sillage ist zurückhaltend und die Orangenblüte rieche ich selbst nach etwa 4 Std. gar nicht mehr. Alles verflogen. Als Einkuschelduft für zu Hause darf er bleiben, da er ein warmes, wohliges Gefühl gibt, aber ansonsten taugt mir kein Duft, der nicht zumindest 6 Std. hält und ordentlich performt.
Mehr Schein als Sein.

NaleNale vor 4 Jahren
Saftig, süße Birne gebettet auf weichem Jasmin und sanfter Orangenblüte, hmm lecker... Abgerundet mit Vanille :)
LilalissyLilalissy vor 6 Jahren
Die Birne ballert warm und angenehm, geht am Ende weich in Sandelholz und Vanille über. Besitzt eine wundervolle warme Basisnote

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez