La Prairie 1993

La Prairie von La Prairie
Ein beliebtes Parfum von La Prairie für Damen, erschienen im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MuskatblüteMuskatblüte KorianderKoriander PflaumePflaume GardenieGardenie PfirsichPfirsich
JasminJasmin RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang HeliotropHeliotrop ZimtZimt GartennelkeGartennelke
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne AmberAmber BenzoeBenzoe OpoponaxOpoponax VetiverVetiver ZederZeder VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.05.2023.

Sehnsucht nach La Praerie
La Praerie war mein absoluter Lieblingsduft. Das erste Mal habe ich ihn an einer Arbeitskollegin gerochen und mich sofort in ihn verliebt. Ich habe ihn mir mehrmals nachgekauft und dann nirgendwo mehr bekommen. Hier lese ich, dass er noch produziert wird.
Es ist ein wunderbar blumiger, pudriger und samtiger Duft, elegant und edel. Ich habe viele positive Ruckmeldungen bekommen.
Wenn ich dies hier schreibe, kann ich ihn fast noch riechen.
Ich habe ihn bei meiner Hochzeit getragen - werde wehmuetig!!!

1 Rezension
La Prairie von La Prairie
Der erste Duft von La Prairie - ein Traum, ein unbeschreiblich femininer Duft. Ich habe alle Fachhandel durchforstet, es gibt ihn einfach nicht mehr......

ScorpioScorpio vor 4 Jahren
Dieser einzigartige Duft verkörpert für mich wie kein zweiter die frühen 90er Jahre. Absolut perfekt. Weich wie feinstes Kaschmir. Legendär
JolineJoline vor 5 Jahren
... der schönste Duft, den ich je besessen habe. Beim Kauf sagte die Parfümerie-Verkäuferin, er sei der Mercedes unter den Parfums.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Chypre, scharf, herbe, würzig, wird feinblumig, cremig, Tuberose, Labdanum, harzig holzig. Sehr fein austarierter schöner harmonischer Duft.

Beliebt von La Prairie

Midnight Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Silver Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Life Threads Gold von La Prairie Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray von La Prairie Life Threads Platinum von La Prairie Life Threads Emerald von La Prairie Midnight Rain (Sheer Mist) von La Prairie Life Threads Ruby von La Prairie Life Threads Silver von La Prairie Life Threads Sapphire von La Prairie Life Threads Gold Sheer von La Prairie Life Threads Ruby Sheer von La Prairie Silver Rain (Sheer Mist) von La Prairie One Perfect Rose von La Prairie Silver Rain (Shimmer Mist) von La Prairie Silver Rain Limited Edition von La Prairie