La Prairie 1993

La Prairie von La Prairie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von La Prairie für Damen, erschienen im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Süß
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatblüteMuskatblüte KorianderKoriander PflaumePflaume GardenieGardenie PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang HeliotropHeliotrop ZimtZimt GartennelkeGartennelke
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne AmberAmber BenzoeBenzoe OpoponaxOpoponax VetiverVetiver ZederZeder VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.518 Bewertungen
Haltbarkeit
8.914 Bewertungen
Sillage
6.712 Bewertungen
Flakon
7.424 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.05.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Inger

112 Rezensionen
Inger
Inger
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Sehnsucht nach La Praerie
La Praerie war mein absoluter Lieblingsduft. Das erste Mal habe ich ihn an einer Arbeitskollegin gerochen und mich sofort in ihn verliebt. Ich habe ihn mir mehrmals nachgekauft und dann nirgendwo mehr bekommen. Hier lese ich, dass er noch produziert wird.
Es ist ein wunderbar blumiger, pudriger und samtiger Duft, elegant und edel. Ich habe viele positive Ruckmeldungen bekommen.
Wenn ich dies hier schreibe, kann ich ihn fast noch riechen.
Ich habe ihn bei meiner Hochzeit getragen - werde wehmuetig!!!
3 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mamink

1 Rezension
Mamink
Mamink
1  
La Prairie von La Prairie
Der erste Duft von La Prairie - ein Traum, ein unbeschreiblich femininer Duft. Ich habe alle Fachhandel durchforstet, es gibt ihn einfach nicht mehr......
Mamink
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ScorpioScorpio vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser einzigartige Duft verkörpert für mich wie kein zweiter die frühen 90er Jahre. Absolut perfekt. Weich wie feinstes Kaschmir. Legendär
0 Antworten
JolineJoline vor 5 Jahren
... der schönste Duft, den ich je besessen habe. Beim Kauf sagte die Parfümerie-Verkäuferin, er sei der Mercedes unter den Parfums.
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Chypre, scharf, herbe, würzig, wird feinblumig, cremig, Tuberose, Labdanum, harzig holzig. Sehr fein austarierter schöner harmonischer Duft.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von La Prairie

Midnight Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Silver Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Life Threads Gold von La Prairie Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray von La Prairie Life Threads Platinum von La Prairie Life Threads Emerald von La Prairie Midnight Rain (Sheer Mist) von La Prairie Life Threads Ruby von La Prairie Life Threads Silver von La Prairie Life Threads Sapphire von La Prairie Life Threads Gold Sheer von La Prairie Life Threads Ruby Sheer von La Prairie Silver Rain (Sheer Mist) von La Prairie One Perfect Rose von La Prairie Silver Rain (Shimmer Mist) von La Prairie Silver Rain Limited Edition von La Prairie