Forum durchsuchen

Gemeinschaftsbrief Creed

26 - 50 von 86
vor 8 Monaten

Ankunft 19.09

Wanderpaket ist wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank an @Ophelia21 für die Beigabe 😊

Ich mache mich ans Testen 

vor 8 Monaten

Abreise 26.09.

Der Wanderbrief reist weiter zu @TetyanaB . Vielen Dank an @MaKr für die Teilnahme.

Creed scheint von der DNA einfach nicht meine Marke zu sein, leider. Immerhin auch eine Erkenntnis.

Nur der mir bereits bekannte Virgin Island WaterVirgin Island Water gefällt mit, aber hiervon brauche ich keinen Flakon.

Gut für meinen Geldbeutel, aber ich wollte es gern anders haben.

Viel Spaß noch beim schnuppern

vor 7 Monaten
Ankunft 29.09.2023

Hallo zusammen,

Das wunderschöne Creed-Wanderpaket ist heute bei mir angekommen 😍 ich freue mich aufs Testen.

Vielen lieben Dank an BlackBetti84 für die Beigabe aus meiner Merkliste 😍

Liebe Grüße

TetyanaB

vor 7 Monaten

Verschickt am 13.10.2023

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Rieke2021. Vielen Dank liebe MaKr,🥰 dass ich teilnehmen durfte. Am meisten hat mir Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille gefallen, aber ein Kaufkandidat hat sich nicht ergeben, vor allem wegen des Preises und keiner besonders guten Haltbarkeit.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Tetyana

vor 7 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@TetyanaB Vielen Dank für die Beigabe!

Abflug 26.10. vor 7 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und danke @MaKr ganz herzlich für den schönen Einblick in die Creed Familie. Ende nächster Woche wandert der Brief weiter zu @MscGrmt .

Meine negative Einschätzung zu diesem Dufthaus (basierend auf Spring Flower (2023)Spring Flower (2023) und Aventus for HerAventus for Her konnte ich zum Glück revidieren; auch bei dieser Marke gab es für meine Nase Licht und Schatten. Und ob dann der stolze Preis bei zum Teil bescheidener Haltbarkeit angemessen ist, muß jede(r) für sich entscheiden...

Meine Favorit*innen sind

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille - Die zarteste Versuchung, seit es Vanille gibt. Frisch, leicht + fluffig. Ein Moschus-Vanille-Wölkchen mit zitrischen Sprenkeln + Puderzucker. Der wird auf jeden Fall weiter getestet.

Royal OudRoyal Oud - Passt für Michael Caine. Seriös, erfolgreich, vielseitig, elegant. Nicht ganz jung. Leicht rauchige Zeder mit zitrischer Frische. Angenehm. Für Herren.

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water - Eine Tasse Tee mit Zitrone im schattigen japan. Garten genießen. Auf der Holzbank neben dem Wasserfall. Kühle Frische + Eleganz. Passt immer. Sehe ich auch eher an Herren.

Virgin Island WaterVirgin Island Water - Wow, der beamt mich an die Strandbar in der Karibik. Eisgekühlte Pina Colada unter Kokospalmen. Sonne, Sand + türkises Meer. Leider nur kurze Haltbarkeit.

Flops für meine Nase bleiben Aventus for HerAventus for Her und Spring Flower (2023)Spring Flower (2023) .

Leider fehlt der Bois du PortugalBois du Portugal im Paket; ist der vielleicht bei einem/r Vortester*in liegengeblieben?

LG und ein schönes Wochenende Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 20.10.2023, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo @TetyanaB , @BlackBetti84 , @Ophelia21 : liegt Bois du PortugalBois du Portugal noch irgendwo? Wo wurde er zuletzt gesichtet/getestet?

vor 7 Monaten

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe gerade durchgesucht und die Probe liegt bei mir. An wen soll ich die Probe jetzt senden?

vor 7 Monaten

@BlackBetti84  wunderbar, vielen Dank!

@Rieke2021  Probe noch zu Dir?

vor 7 Monaten

@MaKr@BlackBetti84

Nee, direkt weiter zu @MscGrmt.

Ich habe den WB schon verpackt…

LG Rieke 

Ankunft 31.10.23 vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,

neben dem "Bois du Portugal | Creed“, der mich bereits vor einigen Tagen erreicht hat, habe ich heute die restlichen Düfte des Wanderbriefs in Empfang nehmen dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag - sofern ihr im dafür richtigen Bundesland lebt 👻

David

Abreise 14.11.23 vor 6 Monaten

Hey ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich vorgestern total vergessen habe, euch Bescheid zu geben, dass sich der Wanderbrief fristgerecht wieder auf die Reise begeben hat. 

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, liebe @MaKr, dass ich an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte…und selbstverständlich auch an dich, liebe @Rieke2021, für die tolle Beigabe von meiner Merkliste 🤩

Liebe Grüße 

David

vor 6 Monaten

Ankunft 16.11.

Der WB hat mich am Donnertstag wohlbehalten erreicht.
Vielen lieben Dank an @MaKr das ich an dem schönen WB teilnehmen darf, und an @MscGrmt für die Probe für mich.
Wenn ich mit dem Testen durch bin melde ich mich wieder .

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten

Abreise 29.11

Der WB hat sich heute auf den Weg zu @Kaathi85  gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihr privat geschrieben.
Den Großteil der Düfte fand ich gut gemacht, einige wenige haben mich nicht abgeholt.

Am Besten gefielen mir folgende drei Düfte:
- Virgin Island WaterVirgin Island Water: Zitrus und Kokosnuss, frisch und süß. Superschöner Sommerduft, den ich vorher schon kannte und liebte. 👍
- Royal OudRoyal Oud: ein würzig-holziger Duft mit schönen schokoladigen Oud-Noten. Gefällt mir sehr gut. 👍
- VikingViking: Anfangs viel frische Pfefferminz, später frisch, würzig und holzig. Auch dieser Duft gefällt mir sehr gut. 👍
Am wenigsten gefallen hat mir Spring Flower (2023)Spring Flower (2023). dieser fruchtig-frische Blumenduft hat mich einfach nicht abgeholt.

LG André
aka BeanBandit

01.12. Bei Kathi vor 5 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Herzlichen Dank an @BeanBandit für die tollen und extra beschrifteten Proben an mich persönlich 😍

Ich freue mich aufs Testen! 

Liebe Wochenendgrüße, 

Kathi 🎄

vor 5 Monaten

Geöffnet für 2-3 Nachrücker 🤗

vor 5 Monaten

Ich wäre gerne als Nachrückerin dabei und könnte aus dem Souk eine 2ml HP von CarminaCarmina beisteuern =)

vor 5 Monaten 1

Du bist eingetragen. Zugaben besorgen nicht nötig, lieber eine kleine Spende an Parfumo. 😊

vor 5 Monaten

Hey @MaKr ,

falls möglich wäre ich auch gerne dabei:)

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Hi,

Ich würde auch sehr gerne Nachrücken falls es noch geht 😍

vor 5 Monaten

Hallöchen,

ich bin nun fertig mit testen und bedanke mich herzlich bei @MaKr für diese Möglichkeit! Es hat Spaß gemacht die Creeds kennenzulernen und war aufschlussreich. Trotz mittlerweile über 6000 getesteter Düfte war tatsächlich erst heute! der originale AventusAventus dabei 😄

Fazit Nr. 1, und das hat mich wirklich etwas schockiert: Creed kann keine Damendüfte. Sorry, was ist denn das bitte?! Mir hat nicht ein einziger davon gefallen, nicht mal ansatzweise. Dann war mir auch viel zu häufig die Tuberose vertreten, leider ist es mit ihr so dass mir fast schlecht wird. Entschieden zu viel Indolik für meine Nase🥴

Fazit Nr. 2, oft fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen in Sachen Duftqualität, Originalität und H&S. Synthetische Noten hätte ich gerne etwas weniger wahrgenommen.

Am besten gefallen haben mir folgende Creeds:

VikingViking - Schöner ausbalancierter, leicht herb-süßlicher Vetiverduft mit Minze und Gewürzen. Könnte auch ein Unisexduft sein, aber vielleicht bin ich da kein Maßstab, ich mag es gerne mal herber.

Royal OudRoyal Oud - Sehr schöner holziger "Papierduft" , trocken, gepflegt und behaglich. Für mich ein Immergeher mit Signature-Charakter.

Royal Princess OudRoyal Princess Oud - Der Titel passt so garnicht Wink Das ist nämlich garkeine (süße) Prinzessin, sondern eher ein Unisexduft. Ah jetzt merke ich gerade, doch ein kategorisierter Damenduft der mir gefällt. Aber eben kein "typischer". Schwer zu beschreiben... Unsüße Blumen mit Holzigem und Oud. Schöne Komposition.

Green Irish TweedGreen Irish Tweed - Der ist toll! Grün, moosig, ein klassischer Gentleman / Barbershop Duft. Edel, aromatisch und schön! Auch wenn ich ihn selbst nicht tragen würde, gefällt er mir sehr gut und erzeugt eine gewisse Aura.

Bois du PortugalBois du Portugal - Klassisch-nostalgischer Männerduft aus guten alten Zeiten, erinnert an Opas Rasierwasser mitsamt schönen Erinnerungen. Auch ein Aura-Duft!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 5 Monaten 1

Ihr seid eingetragen, danach sehen wir weiter 

vor 5 Monaten
MaKr

Du bist eingetragen. Zugaben besorgen nicht nötig, lieber eine kleine Spende an Parfumo. 😊

Gerne, mache ich sobald ich zu Hause bin 😀

Könnte ich aber vielleicht lieber auf den 10. Platz? Es ist noch grade ein WP auf den Weg zu mir und es wäre schade, wenn ich beim Testen hetzten müsste. Also nur wenn das auch für @EddyGordo in Ordnung ist?

vor 5 Monaten
Aspasia0
MaKr

Du bist eingetragen. Zugaben besorgen nicht nötig, lieber eine kleine Spende an Parfumo. 😊


Könnte ich aber vielleicht lieber auf den 10. Platz? Es ist noch grade ein WP auf den Weg zu mir und es wäre schade, wenn ich beim Testen hetzten müsste. Also nur wenn das auch für @EddyGordo in Ordnung ist?

Ich könnte erst ab dem 22.12. anfangen zu Testen, falls das kein Problem für @MaKr ist?

vor 5 Monaten

@EddyGordo  @Aspasia0 

Die Reihenfolge ist getauscht, und @Kaathi85 kann den Brief sicher noch ein paar Tage zurückhalten?😇

26 - 50 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftsbrief Creed
Gehe zu