Forum durchsuchen

*voll* Gemeinschaftswanderbrief Phlur

1 - 25 von 28
*voll* Gemeinschaftswanderbrief Phlur vor 2 Monaten 1

Ich teste aktuell ein wunderschönes Probenset von Plur (Danke an die liebe @Rizibizi )

Sobald ich fertig bin, würde ich gerne etwas an die Community zurück geben und euch daran teilhaben lassen.

Im Set enthalten sind:

AmélineAméline

Tangerine BoyTangerine Boy kann von Glimmerli aufgefüllt werden

Apricot PrivéeApricot Privée

Not Your BabyNot Your Baby

Lost Cause (Eau de Parfum)Lost Cause Eau de Parfum

PhloriaPhloria

Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum

Somebody Wood (Eau de Parfum)Somebody Wood Eau de Parfum

Nicht enthalten (noch gesucht werden):

Hanami (Eau de Parfum)Hanami Eau de Parfum

Mood RingMood Ring von NiHos 💌

SandaraSandara

Solar PowerSolar Power

Strawberry LetterStrawberry Letter

Mango MoodMango Mood von Surame

Amber HazeAmber Haze

Father FigureFather Figure von Rosalux 💌

Vanilla SkinVanilla Skin

Zu den Regeln:

1. Tragt euch gerne vorerst bis zum 04.04. ein. Bestenfalls starten wir, sobald alle Düfte beisammen sind.

Falls mehr als 10 Parfumas Interesse haben, wähle ich aus. Wer einen der fehlenden Düfte ergänzen bzw. besorgen/ersouken kann, ist auf jeden Fall dabei, genauso wie Leute, bei deren Briefen ich schon teilnehmen durfte.

2. Testzeit 14 Tage, bei Urlaub, Krankheit etc. tauscht bitte untereinander und gebt hier kurz Bescheid.

3. Eine Beigabe erfreut den nächsten, ist aber kein Muss.

4. Versendet wird mit Prio als Groß oder Maxibrief

5. Bitte testet sparsam und entnehmt nur einen Sprüher, damit noch viele nach euch testen können.

6. Manche der Düfte sind noch kaum bewertet. Lasst uns alle zusammen helfen und bewerte, schreibt Statements etc. (Freiwillig)

💜🖤

LG und viel Spaß

Lavendergirl

Feste Plätze:

1. @Kaathi85

2. @Katyes

3. @Glimmerli

4. @NiHoS

5. @Rosalux69

6. @Surame

7. @MaKr

+

8. @Liadana

9. @Fabilicious

10. @DuftPanda

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 21.04.2024, 08:47, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo😊

Gerne würde ich die Chance nutzen, ich schleiche schon länger um die Phlur- Düfte herum😆

Grüße

Nadine

vor 2 Monaten

Hallo,

wenn ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne mit testen. Habe gehört, dass die Düfte eher leicht und nicht so aufdringlich sind, was ich als sehr positiv empfinde.

Grüße,

Fabiana

vor 2 Monaten

Da würde ich sehr gerne mittesten. Ich kenne bis jetzt nur den Father Figure, von dem ich begeistert bin. Ich würde gern rausfinden ob die anderen Düfte auch so toll sind .

LG 🐼 

vor 2 Monaten

Hallöchen,

da würde ich total gerne auch mittesten. Kenne bisher von Phlur noch gar keinen Duft 😇

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Monaten

Einen schönen guten Abend ☺️

das Haus kenne ich noch gar nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten könnte. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Oh, da wäre ich gerne dabei! Ich kenne noch keine Düfte der Marke…

Liebe Grüße, Katja 😊🙋🏼‍♀️

vor 2 Monaten 1

Liebe Lavendergirl,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Ich habe Tangerine BoyTangerine Boy, den ich bei Bedarf beilegen könnte.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten 1

Huhu, ich würde auch gern mitmachen und kann 2ml von Mood RingMood Ring beisteuern 💚

vor 2 Monaten

Hallo liebe Lavendergirl,

Um die Marke schleiche ich schon länger herum und würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen. 🤩 Ich versuche gerade eine Abfüllung Mango MoodMango Mood zu ersouken, die ich beisteuern würde, wenn das klappt.

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Monaten

Ich möchte mich auch für den Brief bewerben ☺️ würde aus dem Souk noch eine AF Father FigureFather Figure besorgen, falls Interesse besteht. Super interessante Marke 💚

vor 2 Monaten
Rosalux69

Ich möchte mich auch für den Brief bewerben ☺️ würde aus dem Souk noch eine AF Father FigureFather Figure besorgen, falls Interesse besteht. Super interessante Marke 💚

Sehr gerne, dann würde ich dich fix eintragen ☺️

vor 2 Monaten
NiHoS

Huhu, ich würde auch gern mitmachen und kann 2ml von Mood RingMood Ring beisteuern 💚

Das wäre toll, du bekommst einen fixen Platz Smile

vor 2 Monaten
Glimmerli

Liebe Lavendergirl,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Ich habe Tangerine BoyTangerine Boy, den ich bei Bedarf beilegen könnte.

Liebe Grüße

Glimmerli

Ich würde dich dann relativ in der Mitte platzieren, falls Bedarf zum auffüllen / dazulegen sein sollte

vor 2 Monaten
Lavendergirl
Glimmerli

Liebe Lavendergirl,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Ich habe Tangerine BoyTangerine Boy, den ich bei Bedarf beilegen könnte.

Liebe Grüße

Glimmerli

Ich würde dich dann relativ in der Mitte platzieren, falls Bedarf zum auffüllen / dazulegen sein sollte

Alles klar 😊

vor 2 Monaten

Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich sehr gerne dabei! Smile)

vor 2 Monaten

Ich wäre hier auch gerne dabei - ich kenne bis dato nur Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum.

Ich habe schon geschaut nach den noch fehlenden Düften - im Souk ist nichts zu finden, ich habe auch geschaut, wer die in der Sammlung hat, kenne aber leider keinen davon. Vielleicht klappt es trotzdem...

vor 2 Monaten
Lavendergirl
Rosalux69

Ich möchte mich auch für den Brief bewerben ☺️ würde aus dem Souk noch eine AF Father FigureFather Figure besorgen, falls Interesse besteht. Super interessante Marke 💚

Sehr gerne, dann würde ich dich fix eintragen ☺️

Die Abfüllung ist auf dem Weg zu dir 💚 Ganz lieben Dank für das Plätzchen

vor 2 Monaten

😊Hallo zusammen! 

Die Phlur-Düfte finde ich auch interessant, da Chriselle Lim Creative Director ist, und ich sie noch von gaaanz früher kenne, als sie mit Michelle Phan kollaboriert hat. Ich kann leider kein Phlur-Pröbchen beisteuern... Aber wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich sehr gerne mitmachen! 

Liebe Grüße

Nina

vor 2 Monaten

Ich hätte ebenfalls Interesse die Marke kennenzulernen. Im Souk habe ich leider keine der fehlenden Düfte finden können.

Würde mich freuen, falls es doch klappt.

Viel Grüße

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Wenn noch Plätze frei sind würde ich super gerne mitmachen.

Ein Schönes Wochenende wünsche ich euch allen 

vor 2 Monaten

Oha! Ist noch a Platzerl frei?Smile 

LG

vor 1 Monat

Ich würde gerne noch ein kurzes Update geben Smile 3 von den fehlenden Düften konnten wir noch zusammenbekommen. Ich plane den Brief bis spätestens Anfang/ Mitte April an den ersten loszuwerden, da es danach bei mir etwas stressig wird Very Happy 

Ich lasse noch ein paar Tage offen, vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen Duft. Ich behalte die Augen auch mal offen.

vor 1 Monat

Hallo, falls noch etwas frei ist würde ich gerne mitmachen. Klingt alles nach sehr schönen Düften für den Frühling! Kann leider keinen der genannten Düfte beisteuern, da ich bisher keinen besitze. Aber gerne andere falls gewünscht. 

Liebe Grüße

Lorena 😊🩵

vor 28 Tagen

Hallo an alle, ich denke nicht, dass wir die Düfte noch zusammen bekommen und würde den Brief einfach in kleiner Runde starten. Teilnehmerliste erstelle ich heute im Laufe des Tages 😊

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Gemeinschaftswanderbrief Phlur
Gehe zu