Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

626 - 650 von 672
vor 2 Monaten
BartekHH12

Hat jemand zufällig eine Info, was Bianco LatteBianco Latte voll wiegt?

Dankeschön Smile


the weight of a full bottlle (cork including) is 0.372 kg. (DUCCI Kundenservice)

vor 2 Monaten

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac wiegt die Flüssigkeit 5ml = 4,5g mit Präzionswaage ausgewogen und Spritze gemessen.

vor 2 Monaten

Kann jemand das Gewicht des PdM Layton 2023 Deckels mitteilen?

vor 2 Monaten 1

Hey Tuxed0, 

soweit ich weiß wiegen die 125ml PDM Flakons alle gleich viel. Mit Deckel 450g. Siehe auch beim Perseus ein paar Posts früher. Vielleicht kann das noch ein PDM Experte bestätigen 😊!? 

Schöne Grüße Micha 

vor 2 Monaten 1

Achso und der Deckel alleine wiegt beim Perseus 102 g. 

vor 2 Monaten 1
Onzuka

Hey Tuxed0, 

soweit ich weiß wiegen die 125ml PDM Flakons alle gleich viel. Mit Deckel 450g. Siehe auch beim Perseus ein paar Posts früher. Vielleicht kann das noch ein PDM Experte bestätigen 😊!? 

Schöne Grüße Micha 

Vielen Dank!

Ich habe einen neuen und versiegelten PdM Layton an eine lügnerische Person verkauft. Es wurde von parfumdreams.de gekauft und ich habe viele von ihnen verkauft. 1 Woche später sagte er, der Layton, den ich ihm verkauft habe, sei eine Fälschung. Und ich sagte nein, das ist nicht möglich. Dann hat er mir das Gewicht der Kappe gezeigt. Das war völlig korrekt, genau wie bei meinem Layton. Er hat versucht, mich mit seinen billigen Tricks zu täuschen, um es kurz zu machen. Ich habe ihm gesagt, er solle einen Fachmann aufsuchen oder einen Beitrag im Forum schreiben, zuerst sagte er, er sei schon bei Breuninger gewesen. Aber am nächsten Tag sagte er "ok ich werde morgen Breuninger besuchen", lol. Nun, sein Profil ist auch neu. Ich habe ihm buchstäblich viele Beweise aus den Anzeigen mit den berechneten Gewichten geschickt, aber er hat buchstäblich alle ignoriert, weil er weiß, dass er die ganze Zeit gelogen hat. Solche verzweifelten Betrüger müssen aus dem Forum verbannt werden. Ich habe ihn gerade blockiert


Oh, und er sagte: "Es ist in Ordnung, ich werde es an eine andere Person verkaufen". LOL. Er behauptet, es sei eine Fälschung und er wolle es an eine andere Person verkaufen. So ein Lügner...

Zuletzt bearbeitet von Tuxed0 am 13.03.2024, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Und nein, alle Kappen von PdM wiegen anders. Alte Version Flakons hatte mehr Gewicht auf die Kappe zu

vor 2 Monaten

Halo zusammen! Weiß jemand das Gewicht eines vollen/leeren 100ml Flakons  Silky WoodsSilky Woods?

Für Hilfe wäre ich dankbar! 😊

vor 2 Monaten

Hallo, kann mir jemand sagen, was das Gewicht der Oud for GreatnessOud for Greatness 2023 Flakons ist?

sollte irgendwo bei 280-290gr liegen, ohne Kappe

vor 2 Monaten

Hat jemand das gewicht von einem vollen Ombre NomadeOmbre Nomade ?

Danke sehr 😄

vor 2 Monaten 2

Da ich nirgendswo das Gewicht für die neuen Mancera Flakons mit der Magnetkappe finden konnte schreibe ich hier mal das Gewicht von einem ungesprühten 120ml Flakon ohne Deckel rein 😄

120ml Flakon ohne Deckel: 346g

120ml Flakon mit Deckel: 372g

vor 2 Monaten

Halte hier mal das Gewicht eines vollen Isola SolIsola Sol mit 269.2g fest. Die 50ml Roja mit den Glitzer Steinchen dürfen theoretisch ja alle gleich wiegen.

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meiner Berechnung, ob ich da richtig gerechnet habe:

Ein 100ml voller Flakon ohne Kappe wiegt beim Hacivat 323g. Ich habe den Flakon gerade abgewogen und es wiegt 268g.

323g - 268g = 55g
55x1,15 (EDP) = 63,25ml bereits verbraucht.

Restinhalt: 100-63,25= 36,75ml

Ist die Rechnung korrekt oder habe ich da etwas vertauscht? 

vor 2 Monaten

Hallo, kann mir jemand sagen, was das Gewicht Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 125ml Flakons ist?

ohne/mit Kappe

vor 1 Monat

Ich weiß nicht, ob ich die Frage hier so einfach stellen kann, aber könnte mir eventuell jemand einen Atkinsons- Oud Save The King mit keinem/ vollen oder genauen Restinhalt abwiegen? Ich versuche den Inhalt eines Flakons zu ermitteln. Vielen Dank vorab 🍀

vor 1 Monat
Tuxed0

Hallo, kann mir jemand sagen, was das Gewicht der Oud for GreatnessOud for Greatness 2023 Flakons ist?

sollte irgendwo bei 280-290gr liegen, ohne Kappe

Das würde mich auch interessieren.


Und: wie schwer ist der 50 ml Flakon vom Angels' ShareAngels' Share? Mit Bzw. Ohne Deckel?

vor 1 Monat

Hi kann mir jemand sagen wie viel eine volle Flasche inkl. Deckel bzw. eine leere von Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory wiegt.

vor 1 Monat

Moin,

Aufklärung (oder auch nicht) für die schwarzen eckigen Tiziana Terenzi Flakons aus der Classic Collection:

SienèSienè 100ml, ungesprüht, mit Deckel: 347g

SienèSienè 100ml, ungesprüht, ohne Deckel: 278g

Blöd ist nur: Für meinen GETRAGENEN Foconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de Parfum habe ich ANDERE Werte:

Foconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de Parfum 100ml, mehrfach getragen, mit Deckel: 344g

Foconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de Parfum 100ml, mehrfach getragen, ohne Deckel: 279g

Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen Smile

vor 1 Monat

Louis Vuitton - Imagination (200ml)

Nur 1x gesprüht: 427g

Der erste Flakon ist noch nicht leer.

Hat jemand da ein Leergewicht von den 200ml LV Flakons!?

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

hat jemand das Gewicht von XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber ?

Ich habe alle Seiten dieses Threads durchgeschaut aber nichts gefunden.

vor 1 Monat

Die folgenden Angaben beziehen sich auf Batch# 3413333 / 2023-10-09

LaytonLayton 75ml Flakon (ungeöffnet mit Verpackung, OVP noch foliert) = 390 gr.

LaytonLayton 75ml leerer Flakon Karton inkl Folie = 37 gr.

LaytonLayton 75ml leerer Flakon Karton ohne Folie = 35 gr.

LaytonLayton 75ml Flakon OHNE Umverpackung = 353 gr.

LaytonLayton 75ml Flakon OHNE Deckel/Kappe = 235 gr.

LaytonLayton 75ml Flakon Deckel/Kappe = 118 gr.

vor 1 Monat

Kann man davon ausgehen, dass die meißten 50ml Xerjoff Flakons (ohne Samt) 

ca. 212g ohne Kappe wiegen?

vor 30 Tagen

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 100ml Flakon (ungeöffnet mit Verpackung, OVP noch foliert) = 415,7 gr.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 100ml leerer Flakon Karton inkl Folie = 25,2 gr.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 100ml Flakon OHNE Umverpackung = 390,6 gr.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 100ml Flakon OHNE Deckel/Kappe = 321,9 gr.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 100ml Flakon Deckel/Kappe = 68,8 gr.

(Duft gekauft bei dior.com)

vor 29 Tagen 2

Torino21Torino21 100ml Flakon (ungeöffnet mit Verpackung, Box noch foliert) = 1012 gr.

Torino21Torino21 100ml leerer Flakon Karton inkl Folie = 46 gr.

Torino21Torino21 leere Aufbewahrungbox = 516 gr.

Torino21Torino21 100ml Flakon OHNE Umverpackung = 452 gr.

Torino21Torino21 100ml Flakon OHNE Deckel/Kappe = 384 gr.

Torino21Torino21100ml Flakon Deckel/Kappe = 66 gr.

vor 25 Tagen

Nasheet - Lattafa: wie viel wiegt ein voller Flakon oder ein komplett leerer Flakon MIT Kappe? Danke

626 - 650 von 672
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu