0815

0815

Pinnwand
UndefinedidUndefinedid vor 3 Monaten
Ich danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing. Alles ist super gelaufen und der Kontakt war nett. Viel Freude mit dem Duft - Gerne wieder!
Elias65Elias65 vor 1 Jahr
Reibungslose und flotte Abwicklung. Sehr sympathischer Soukpartner, immer wieder gerne willkommen ☺️🙏🏼
Dirtsa007Dirtsa007 vor 2 Jahren
Danke für die unkomplizierte Sharing-Teilnahme und netten Kontakt mit dir!! Jederzeit gerne wieder… viel Freude mit der Duftpost 🌺💛
LeonaSternLeonaStern vor 3 Jahren
Der Duft ist heute angekommen. Vielen Dank für den unkomplizierten Deal. Über die großzügigen Zugaben habe ich mich sehr gefreut. Ich kenne noch keinen der Düfte und freue mich sehr, sie zu testen. Ich wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute! Liebe Grüße
Anthony2013Anthony2013 vor 4 Jahren
Super Sharing Teilnehmer :))))))) immer wieder gerne !!! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft.
So macht Parfumo Spaß
Beste Grüße aus Solingen
SilvijaSilvija vor 4 Jahren
Hey freut mich Danke LG silvija
RokkRokk vor 5 Jahren
Freut mich dass der YSL gefällt :) Viel Spaß damit.
IncenseIncense vor 5 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk-Deal und die tollen Zugabe - sehr gerne wieder! :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Danke für den schönen Deal! Besser geht es nicht, jederzeit gerne wieder. Hab Tausend Dank, besonders für die lieben Extras! :-)
Liebe Grüße,
Ulrike
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude weiterhin mit dem Neuling! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße!
IriniIrini vor 6 Jahren
Ach wie schön, das freut mich sehr:-)) Gerne wieder, willkommen daheim im goldenen Oktober Wetter:-) Feines WE + viele sonnige Grüße **
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz herzliche Grüße
AggelikiAggeliki vor 7 Jahren
Guten Morgen!!!!

Ich freue mich sehr dass alles gut angekommen ist,wünsche Dir viel freude!!!!
Ganz lieben Dank für den unkomplizierten Deal!
Liebe Gruesse
Aggeliki
MarizaMariza vor 7 Jahren
Liebe D.,
Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung und nochmals für Deine Teilnahme am Sharing. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und noch viele schöne Entdeckungen auf Parfumo :-)
LG Mariza
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser sehr netten und duftenden Kommunity! :-)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.