Alex1903

Alex1903

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 37 Minuten
Alex1903
3 Follower
960 ParfumoPoints
Dabei seit 21.02.2018
3 Follower

Neue Statements

Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
absolut ungewöhnlich im positivsten Sinne. Nur die Kaffeenote könnte etwas ausgeprägter sein :)
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
viel Leder im Opening, dann kommen metallische Noten hinzu. Wird mit der Zeit immer softer und angenehmer. Sehr gelungen!
1 Antwort
4.5
Duft
Überreifes Obst, hat etwas von einem bereits gekippten Duft. Habe ihn mir etwas frischer und weniger würzig vorgestellt.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Große Ähnlichkeiten zu Tuscan Leather, aber fruchtiger, spritziger und interessanter. Ganz toller Duft!
0 Antworten
Oud Assam Oud Assam - Rania J. - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Flashback zu meinem letzen Zoobesuch. Für mich zu animalisch und schwülstig. Man riecht dennoch eine gewisse Qualität und Komplexität.
0 Antworten
5
Duft
Undefinierbare Frische. Das synthetischste was ich im Nischenbereich je gerochen habe.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klar erkennbare Layton DNA mit Oud Twist. Etwas animalisch und wesentlich dunkler als das Original. Haben will...
0 Antworten
Oud Assoluto Oud Assoluto - Pineider - vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Rose-Oud kann doch noch begeistern! Ist meine Nase kaputt oder hat der einen leichten Colavibe? Sehr gelungen!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Klebrig-süßer Allerweltsduft. Woher der Hype?
3 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hallo Feige! Tschüss Feige. Was bleibt ist eine frische Holzbasis.
0 Antworten

Pinnwand