AlexRut

AlexRut

Pinnwand
1 - 20 von 71
MissKaffeeMissKaffee vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Einkauf.
Super netter Kontakt, gerne wieder. Alles Top gelaufen, unkompliziert und so stellt man sich das souken vor. Bis bald mal👍💯👑🧚‍♀️
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Du Liebe,
vielen, vielen Dank für dieses schöne Souk - Erlebnis, es war mir eine große Freude!
Die unkomplizierte Abwicklung, den super netten Kontakt, die zeitnahen Antworten und dein tolles Feedback.... EINFACH NUR DANKE FÜR ALLES!!
Jederzeit gerne wieder! Schön, dass du hier bist und ich dir begegnen durfte!
Liebe Grüße,
Ulrike 🤗
Parfita777Parfita777 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den wiederholten zuverlässigen Souk:-)
HibernationHibernation vor 3 Jahren
Dankeschön auch an dich für den super Tausch und die extra nette Unterhaltung! 😘
Ganz liebe Grüße und bis bald, Anke 👋🏻
JannisPJannisP vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die freundliche Kommunikation, den schnellen Versand und die zusätzlichen Proben. Es war mir eine Freude:) LG, Jannis
ClausdClausd vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk und die nette Kommunikation! immer gerne wieder :-) LG!
RubiaRubia vor 3 Jahren
Verspätet vielen lieben Dank für das Parfum und den netten Kontakt. Meine Freundin hat den ersteigerten Duft unterm Weihnachtsbaum geöffnet und sich wie Bolle gefreut :-)
Guten Rutsch!
A.
EbbheadEbbhead vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den Duft und die schönen Extra-Proben!
Liebe Grüße
Ebbhead
SubluSublu vor 4 Jahren
Liebe Alex,
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag. Ich freue mich sehr, dass du dich freust.
Hoffentlich bis bald, alles Liebe! Susi
zuckerfeezuckerfee vor 4 Jahren
Liebe Alex,
vielen Dank für den ganz netten Kontakt und den sehr angenehmen Soukdeal. Ich habe mich sehr gefreut, wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Duft und ein schönes, sonniges Wochenende! Gern bis bald wieder:)
Liebe Grüße, Zuckerfee
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und überhaupt für die Sharingteilnahme! Ohne Euch alle wären die Sharings ja gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende viele Grüße!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Hey :O)
Ich freue mich sehr das alles heil bei dir angekommen ist.
Viel Freude beim Testen und lieben Dank für dein Feedback.
Beste Grüße
Eden90
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Liebe Alex,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Auch ich bedanke mich ganz ❤️lich für den super netten, zuverlässigen und entspannten Deal! Jederzeit gerne wieder!
Hab viel Freude mit dem neuen Schätzchen! :-)
GLG, S.
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Liebe Alex,
ich freue mich, dass der schöne Duft bei dir ein gutes neues Plätzchen gefunden hat. Danke für den angenehmen Handel und den netten Kontakt. Sehr gerne bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße, S.
Tatiana80Tatiana80 vor 4 Jahren
Liebe Alex,
Viel Spaß mit dem Duft! ))
Gruß Tatiana
TurmalinTurmalin vor 4 Jahren
Liebe Alex,
ich habe zu danken! Dachte ich mir doch, dass die Ersatzgabe Dir auch gefällt. Viel Freude mit allem!!
Liebe Grüße!
M.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Überraschungsduftpost. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet und freue mich sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die begeisterte Rückmeldung. Viel Spaß beim Schnuppern und ein schönes Wochenende. LG Gabi
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Vielen Lieben dank für den Duft! Ist heute angekommen. Und danke auch für die schöne Probenzugabe von der Merkliste :) Hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße
DufteFrauDufteFrau vor 4 Jahren
Hallo Liebes,
freue mich sehr, dass dein Duftpaket unversehrt bei dir eingetroffen ist und ich dir mit den Pröbchen eine kleine Freude bereiten konnte :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim düfteln und bedanke mich für den lieben Kontakt und der immer so unkomplizierten und reibungslosen Abwicklung ! Mit dir immer wieder gerne :* Dufte Grüße und bleib gesund ❤️
1 - 20 von 71