Alfazema

Alfazema

Pinnwand
1 - 20 von 62
VersaceFanVersaceFan vor 6 Jahren
Danke für den unkomplizierten Kontakt und die großzügigen Beigaben. Da lohnt sich das Warten allemal :)
Grüße
Florian
NofreteteNofretete vor 6 Jahren
Liebe Alfazema,
danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu "In Black" von Byblos. Es freut mich, daß meine Beschreibung Dich entführen konnte. Nur in Gedanken oder hast Du schon einen Flakon bestellt? Könnte Dir wirklich gefallen - Pfeffer ist nur in Spuren enthalten. Und er würde bestens in einen goldenen Oktober passen.
LG, Nofretete
Beni69Beni69 vor 6 Jahren
Lieber C...

Dein Post ist Heil und Blitz schnell angekommen. Ich danke dir ganz herzlich für den netten Deal und super nette Kontakt. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die ganz viele extra Überraschungen.... Wie gesagt alles so wie es sein soll, und super nette Kontakt, Blitz schnell Versand, besser geht nicht, sehr gerne wieder jeder Zeit. Lg Beni.
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Liebe Alfazema,
ich danke für deinen Spaziergang durch meine Galerie. Ist alles nur geklaut :o) - Ich liebe Fotografie, ohne selbst zu fotografieren. Schöne Fotos erfreuen mich immer!!!
LG Precious
IriniIrini vor 6 Jahren
Huhu du Liebe, ganz herzlichen Dank für all wunderbaren Fotolob, ich hab mich total gefreut:-) Wünsche dir feines WE und sende liebste Grüße **
MursilkaMursilka vor 6 Jahren
Liebe C.,
vielen lieben Dank für das schöne Päckchen und die Beigaben! Immer wieder gerne :)
LG,
V.
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Den Tauer kenne ich nicht. Werde ihn mir aber gleich mal anlesen, danke für den Tipp. :-)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke für Dein tolles Lob zum Ombre Rose-Foto liebe Alfazema - , die kleinen Krokusblüten wollten unbedingt mit auf‘ s Bild! ;) ... Liebe Grüße ... Iris
BlödelBlödel vor 6 Jahren
Danke für Dein Fotolob. Meinen Palo Santo habe ich gestern bei herrlichstem Sonnenschein am Edersee fotografiert. Der liegt in der Nähe von meinem zu Hause. Wenn ich dort bin, tritt sofort Urlaubsfeeling ein. Lieben Gruß Claudia
YataganYatagan vor 6 Jahren
Bin auch immer auf der Suche nach schönen Lavendeldüften. Danke dir fürs Feedback!!!
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke für Dein schönes Lob zum Chanel19 - Foto liebe Alfazema -, freu‘ mich sehr darüber :) und sende Dir ganz liebe Grüße .. Iris
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo Du liebe. Und ich dachte schon ob ich wohl ein Glas zu viel vom Wein hatte:)). Dir auch einen ganz schönen Sonntag und liebe Grüsse.
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Danke, wünsche ich dir auch:)
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Hi !!
Freu mich, dass dir das Foto zu Angel Etoile gefällt !!
....to be contuined :))

Lieben Gruß orientpoison
ParmaParma vor 6 Jahren
Gern geschehen :) Den wünsche ich dir auch!
LG Parma
RosaviolaRosaviola vor 6 Jahren
Hallo!
Vielen Dank für dein Fotolob! Leider hatte ich meine "gute" Kamera nicht dabei und das Handy musste herhalten.
Liebe Grüße,
M.
BlödelBlödel vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein Fotolob... hab ein bisschen rumexperimentiert :-))
YataganYatagan vor 7 Jahren
Bei CdG habe ich auch schon so manchen Blindkauf gewagt und meist ist es ja auch gut gegangen, aber eigentlich müsste ich bei Blindbuys im Allgemeinen wegen mehr als durchwachsener Erfahrungen auch geheilt sein. :D

Vielen Dank für dein Lob, alles Gute für das neue Jahr und beste Grüße
Andreas :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Spanish Leather von Trumper ODER von Truefitt &Hill wäre eine echte Alternative! Danke!
Merry Christmas!
Andreas :)
CaractaCaracta vor 10 Jahren
Dankedankedanke und Danke! Heute kam endlich der reichhaltig gepackte Duftbrief an. Ich freu mir nen Ast ☺☺☺

Und Sycomore ist ein Traum und genau mein Geschmack!!! Jetzt muss ich nur noch einen Chanelshop finden.....
1 - 20 von 62