Alysanne

Alysanne

Pinnwand
41 - 60 von 233
LinneaLinnea vor 3 Jahren
Hallo, es freut mich sehr, dass du wieder mehr hier bist und gleich bei meinem Sharing dabei warst. Der Kontakt mit dir ist einer der besonderen Sorte, mit deinen Eindrücken zu den Düften und dem Austausch über alles mögliche drum herum. Bis hoffentlich bald mal wieder! Viele liebe Grüße. :)
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Hi Du Liebe, den Moschusduft schreibe ich mir mal auf die Merkliste. Wie gesagt, der Etro passt m.E. schön in den Frühling. Einen schönen Sonntag Dir! Alex
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Guten Morgen Alysanne, danke für deinen Beusch bei Antaeus. Keine Angst, harte Schale, weicher Kern! Aber so kanns gehen- zweite Chancen :) Und Pour Monsieur ist definitiv zugänglicher. Antaeus ist der wilde und aufbrausende Sohn von Pour Monsieur! Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, liebe Grüße - Michael
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Besuche bei meinen ersten Bianchi-Begegnungen. Hab‘ mich sehr gefreut. Die Marke ist wirklich spannend, mit sehr vielschichtigen Duftkompositionen... für die „gute Mitte“ beim Moschus Probier mal den Musk von Etro. Der war mir im Winter zu kühl-frisch, passt der super. LG, Alex
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Ja genau. So ungefähr ist es bei mir auch. Dir auch noch einen schönen Abend! LieGrü, Alex
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Guten Tag Alysanne- danke, dass du dem Monsieur gelauscht hast! Zwar ein Greis, aber kein bisschen eingerostet ;) Die kleine ist eine ehrliche Nase- das Kompliment gebe ich gerne an Chanel weiter, toller Duft! Und dein Tagesduft ist hoffentlich auch ein ganz feiner, nicht allzu süßer :D (im Gegensatz zum Fougere). Dir wünsche ich einen schönen Sonntag!
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Ich hoffe, 🍐 hat dich genauso gepackt wie mich ☺️ Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Dank Dir lieb für Deine Statement-Besuche, hab mich sehr gefreut. In der Tat teste ich zwischen animalisch und sauber mit dem Thema „Haut“-Düfte oder Aura-Düfte....Die Weichspülerabteilung ist nicht so meins, finde ich gerade heraus... ;-)
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Es war mir auch eine Freude, ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Düften und bedanke mich für dein Vertrauen und den sehr freundlichen Kontakt.
Schönen Abend und Sonntag. Liebe Grüsse, Isabelle
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Schlecht ist das EdP von Jicky nicht. Für mich sind die anderen Versionen aber tatsächlich schöner komponiert. Ich würde dir direkt einen Übergang zum Extrait empfehlen. LG
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Liebe Alysanne,
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der lieben Iris. :-)
Anna
ToscarielleToscarielle vor 3 Jahren
Halli Hallo,
das ist ja toll und es freut mich sehr, dass ich dich anfixen konnte :)
Sag auf jeden Fall Bescheid wie du ihn findest!
Liebe Grüße..
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Hi Du, vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner Ambilux-Rezension. Ich finde, der Duft ist auf jeden Fall einen Test wert - und für meine Nase wesentlich zugänglicher als mein erster Zoologist (Bat...!). Ganz herzliche Grüße, Alex
ToscarielleToscarielle vor 3 Jahren
Hi Hi, danke für deine Statement-Antwort.
Teste den Love don't be shy auf jeden Fall mal! Kann ich echt nur empfehlen.
Liebe Grüße
Tosca :)
BasilicaromaBasilicaroma vor 3 Jahren
Dein Duftbrief ist auch bei mir gut angekommen und ich habe mich riesig über dessen Inhalt gefreut!
Vielen lieben Dank für den Tausch und auch für die lieben beigelegten Zusatzpröbchen nach meinen Vorlieben! Der Kontakt mit dir war eine Freude :D
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Kaffee trinken und danach duften? Sicherlich eine spannende Erfahrung :D heute trinke ich mich selbst höhö, schönen Start ins Wochenende dir!
reni379reni379 vor 3 Jahren
Geht mir auch so, hab den ÔlkB auch nur zu Hause getragen :D
Tanja32Tanja32 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und gerne wieder!
lg Tanja
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei meiner kleinen Spice Blend-Geschichte und dein schönes Feedback! Ich wünsch dir noch angenehme Rest-Ostern und einen guten Wochenstart!
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Hallöchen,
Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und erholsame Feiertage 🕯✝🐰✨
Liebe Grüße
41 - 60 von 233