Alysanne

Alysanne

Pinnwand
21 - 40 von 233
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den ausgesprochen freundlichen Kontakt und ganz lieben Pinnwandeintrag. 💕
Grüße aus Bremen 🌺
ExUserExUser vor 3 Jahren
Herzlichen Dank auch an Dich für Deine Teilnahme am Sharing und die mitgebrachte Geduld! Es war mir eine Freude :)
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung 🥰und deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe der Duft gefällt dir ! Liebe Grüße
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Huhu du Liebe, wie schön, dass die Duftpost heil bei dir angekommen ist und Freude bereitet!
Es ist immer so schön, mit dir zu souken! 🥰
Freue mich auf deine Nachricht (du Arme, ich hab dir ja einen halben Roman geschrieben …)
Schlaf schön! ⭐️
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
♥-lichen Dank für deine liebe Rückmeldung – oh, das war ja dann Schneckenpost!
Danke auch für deine zuverlässige Teilnahme und den sehr netten Kontakt mit dir: Deine Celine-Einschätzung war im übrigen genau so wie du gesagt hast: Dans Paris war mir zu süß und den La Peau Nue empfinde ich auch so wie du: wirklich schön nostalgisch, tröstlich! :-) Da gab es einiges zum Entdecken und die Marke ist durch die Bank schön!
Hier überall schönschönschön, deshalb nun SCHÖNEN Abend für dich und viele Grüße!
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, danke sehr für dein super nettes Feedback :D ich freue mich dass die dir gefallen. Immer gerne, Raz
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Hallo liebeAlysanne,
mir macht es jedes Mal auf neue Spaß, Düfte und Worte mit dir zu teilen. Die letzten Tage waren etwas wuselig. Aber spätestens morgen hast du meine PN... ☺️
MellariusMellarius vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt! Viel Spaß mit den Abfüllungen (: Vielleicht kann ich dich ja mit meiner Begeisterung für White Tea ein bisschen anstecken ;)
IgnorabilisIgnorabilis vor 3 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße, Isabell 🌻
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Probieren. Das Wetter ja momentan toll - aber sollte es schlechter werden, hast du Beschäftigung an Pfingsten ;) Liebe Grüße aus München und dir auch schöne Feiertage!
MourantMourant vor 3 Jahren
Danke nochmal für die liebe und großzügige Post!
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Hallo meine liebe Alysanne,
heute finde ich endlich mal die Zeit, eine ausführliche PN zu schreiben. bis gleich... 😘
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Ultra liebe und großzügige Parfuma, der ich unendlich dankbar bin. ✨💕✨
Goga78Goga78 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Sharing Teilnahme und die gute Kommunikation. Hoffentlich sagen Dir die Düfte zu.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ach, ja: Dein Kommentar ist wirklich nicht mehr ganz neu!
Ich habe ihn gerade erst gelesen; wahrscheinlich noch mit einem Dufthauch in der Nase:
Schönheit vergeht eben doch nicht!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Du merkst es ganz richtig: ich versuche, den Frühling/Frühsommer herbeizuschreiben!
Dieses Wetter bin ich so leid, genau wie die dicke Kleidung: ich will Sonne und Wärme!!
Danke für Deine wieder so netten Worte und liebe Grüße zum Feierabend!
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Hallöchen meine Liebe,
Danke für dein Lob um Forum, freut mich, dass ich helfen konnte :) ich finde die Funktion auch voll praktisch - so kann man seine Lieblingsparfumos schön stalken. Haha.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe Katharina,
endlich ist Tihota auch bei dir angekommen! Das freut mich sehr! ☺️
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ganz besonders die überaus freundliche Plauderei mit dir finde ich super schön – und wir haben so viele Gemeinsamkeiten ...
Ich wünsche dir schon mal ein erholsames schönes Wochenende
und einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Debbie
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Sehe gerade, dass Du Balade Sauvage trägst. Ich hatte den zwar am Wochenende drauf, aber meine Jacke duftet immer noch :))
Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Blog!
Viele Grüße
Turbo
RenataRenata vor 3 Jahren
Dieser Duft ist wirklich schön und ich bin gespannt, wie er Dir gefällt. Hab noch einen gemütlichen Restabend und herzliche Grüße Renate
21 - 40 von 233