AmbitioN7

AmbitioN7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AmbitioN7
AmbitioN7
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der mit Abstand beste freshy in meinen Augen. H/S traurig. Zum Glück habe ich eine Alternative die 8-10 Stunden abstrahlt ohne Ende !
5 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Holt mich nicht ab.Zitrus Opening mit Amber und nicht animalischen Moschus. Für mich aber einfach nichts besonderes.
Für den Preis? Nein!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
San Sebastian Cheesecake mit Zitrone! Süße verführung mit einer sehr präsenten Zitrus Note! Für mich mehr Femenin als Maskulin aber soo gut!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ersten 5 Minuten bekomme ich extreme Gummi Vibes. Im Drydown wird es Kokusartig obwohl es nicht gelistet ist. Not my Type
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ärztliches opening, im drydown ein Hybrid aus oud wood und le male. Ein Traum!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner oud Duft. Leider können die neuen refills nichts ! Haltbarkeit/Sillage von einer 10 auf eine 7 gefallen.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner Favoriten für den Winter. Süß, dennoch mit einem tiefen Charrakter. Einfach zum wohlfühlen und zum verlieben!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der BESTE Designer Duft den es auf dem Markt gibt. Extreme H/S und der Duft ist ganz großes Kino.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Unisex? Absolut nicht zu verstehen. Wer den aufsprüht, am besten noch im Sommer hat nicht einmal Angst vor Gott. Süßer Sirup.. Kopfschmerzen
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen