Aromelle

Aromelle

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Aromelle
7 Follower
2.492 ParfumoPoints
Dabei seit 31.01.2024
7 Follower

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, Blumig, Orientalisch, Holzig, Cremig. Rose-Oud perfekt in einem Duft. Die Süße von Amber und Vanille kommt auch klar durch. H&S 10/10
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, Cremig, Zitrisch, Frisch, Fruchtig. Der leichtest Süße Duft den es gibt, sehr angenehm. Beim DryDown wunderschön im Sommer
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig, Frisch, Süß, Pudrig, Holzig. Der Duft kann alles. Einer der Besten Allrounder die je ein Parfümeur kreiert hat.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Orientalisch, Würzig, Blumig, Holzig, Süß. Duft gefällt mir, aber entwickelt sich nicht gut. daher leider nur eine 6/10. H&S Top P/L naja
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würzig, Holzig, Ledrig, Rauchig, Harzig. Zu extrem für meinen Geschmack. Geht in die Richung von Belästigung. Trozdem sehr rund & Beastmode
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig, Grün, Rauchig, Holzig, Harzig. Wenn man von der Kirche in die Sauna geht, ist man mit diesem Parfüm eins.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig, Frisch, Pudrig, Süß, Cremig. Starke Iris umwandelt von Zitrischen Frische, entwickelt sich zu Rose & Holz. Als Allrounder gut. 7/10
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 23 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, Fruchtig, Zitrisch, Holzig, Rauchig. War mal die Nummer 1, aber heutzutage nicht mehr Wettbewerbs fähig. H/S & P/L war mal gut
0 Antworten
Himalaya Himalaya - Creed - vor 23 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, Zitrisch, Würzig, Holzig, Aquatisch. Sehr clean, Performance ist gut, etwas metallisch, gut im Sommer/Frühling, P/L Creed halt
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, Zitrisch, Aquatisch, Fruchtig, Grün. Die DNA ist irgendwie außergewöhnlich, aber doch so rund und gut, aber für den Preis... naja
0 Antworten

Pinnwand