Azumate

Azumate

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
AzumateAzumate Duftprobensammler vor 1 Jahr
Azumate
1 Follower
473 ParfumoPoints
Dabei seit 27.11.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Sonne lacht
Businessmeeting
Fitnessstudio
Lavendelseife
Süßherber Cocktail

Gefälliger Duft, jedoch unpassend für einen Winterabend
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Einen Fruchtig süß-herben Balsam hab ich mir angetan
Doch die Synthetik hat da etwas anderes geplant
Das Flacon ist wunderschön, keine Frage
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderbar leicht frisch, angenehm würziger, süßholziger Geruch.
Super ausgewogen. Cowboystiefel an & raus geht's.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert an italienischen, frischen Sommerduft mit einem unangenehmen herben Nebencharakter. Mal gut, mal Kopfschmerzen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Inbegriff von maskuliner Türsteher trifft es ganz gut. Harter Duft für die kalten Tage, aber nichts was Frauen gerne riechen würden
2 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Neutraler frischer, an Zitronenmelisse erinnernder Duft. Projektion und Silage ⊖. Basisnote sticht kaum durch.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Winterduft. Leicht drückend, zum Abend hin - erinnert an einen romantischen kuscheligen Abend oder zum Ausgehen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr ausgeglichener schöner süß holziger Duft. Erster Duft, zu dem ich Komplimente bekommen habe. Sehr gefällig. ++
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen