BeScho

BeScho

Pinnwand
201 - 220 von 225
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hey Bescho,
Vielen Dank für das Lesen meines Blogs und auch das Drücken auf den Follow-Button, da revanchiere ich mich natürlich gleich ;)
LG nach Österreich
PollitaPollita vor 3 Jahren
Haha, danke Dir. Ich konnte doch nicht ernsthaft einen unserer geschätzten Parfumos zum Mörder machen. Da dacht ich mir, och der Herr Fragrance 😀😉
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Unbedingt ;-) bei 20-25 grad passt der noch immer super!
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Dann könnte er dir gefallen, er ist quasi eine Art auf den Kern konzentrierter Egoiste. Wirklich schön aber ich bleibe beim Ego ;)
LacrimalusLacrimalus vor 3 Jahren
sehr netter Kontakt und Zugabe! Gerne wieder :)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Mal sehen, Ponticus sagte ja, eine Knastepisode wäre was ;)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Feierabend oder wie ich es nenne: mitten im Home Office ;)
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Es ist immer wieder eine Freude mit Dir! Gerne wieder :)
Beste Grüße,
Can
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Leider ist nicht jeder BD ein Treffer :)
TimsGymTimsGym vor 3 Jahren
Na dann bin ich ja beruhigt, hab ich wohl falsch verstanden ^^
Schönen Tag dir noch
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Das kenne ich und ist hier ebenso geschehen ;)
Maximilian27Maximilian27 vor 3 Jahren
Sympathischer und zuverlässiger User.
Sehr zu empfehlen!
VitjaasVitjaas vor 3 Jahren
Vielen Dank für das herzliche Paket! Paket kam sehr gut und sicher verpackt an mit einem Geschenk.
Immer wieder gerne :)
TantePoliTantePoli vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Geschenke für meinen Neffen! Er wird sich sicherlich tierisch freuen.
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme souken und den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Ach, wer viel hat, kann auch leicht viel geben! (Ein Spruch meiner verstorbenen Mutter). Ich teile gerne die Freude an meiner Mega-Sammlung und freue mich über die Freude der Gewinner von Verlosungen/Teilnehmer an Wanderbriefen!
Liebe Grüße, Serafina
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder :)
Viel Spaß mit den Düften und liebe Grüße!
Nicos91Nicos91 vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten Deal und der sympathischen Kommunikation.
LG und immer wieder gerne, Nico
Parzival852Parzival852 vor 3 Jahren
Ich danke dir auch für den reibungslosen Ablauf und deine netten Worte.
Liebe Grüße
Sabine
N1ceNoseN1ceNose vor 3 Jahren
Alles super, danke für den problemlosen Ablauf!
201 - 220 von 225