Biest87

Biest87

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Biest87
1 Follower
1.185 ParfumoPoints
Dabei seit 20.06.2017
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sparsam dosiert soooo schön… aber ein Sprüher auf jede Seite reicht vollkommen!
Ansonsten erschlägt man seine Mitmenschen
0 Antworten
Gehört für mich eher zur Familie Bonbon
5 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschön romantisch, aber Vorsicht bei der Dosierung! Kopfschmerz-Kandidat
0 Antworten
Ich bin erstaunt wie gut der hier weg kommt... an mir leider irgendwie stechend und krautig
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr positiv überrascht. Der normale Si hat eine stechende Note, die mir den Duft vermiest hat. Dieser hier ist deutlich sanfter
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Gute-Laune-Sommer Duft, riecht ein bisschen nach Sonnencreme mit Kokos
1 Antwort
Rogue Rogue - Rihanna - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Beim Aufsprühen hat er mir so gar nicht zugesagt... aber nach etwa 30 Minuten hat er sich zu einem ganz tollen Vanille-Keks-Traum entwickelt
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag zwar keine dunkle Schokolade (essen),
aber diesen Duft liebe ich! Wunderbar anders! Frisch und angenehm warm gleichzeitig!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar frisch orangig
Mein Gute-Laune-Duft für den Sommer
0 Antworten
Femme Femme - Hugo Boss - vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft beinhaltet für mich die Weiblichkeit wie kein anderer. Absoluter Immergeher
1 Antwort

Pinnwand