Love Story Eau Sensuelle 2017

Love Story Eau Sensuelle von Chloé
Ein Parfum von Chloé für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

HeliotropHeliotrop OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Clémence Poésy, fotografiert von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

Bescheidenheit...
...ist die höchste Form der Arroganz.

Dieser Aphorismus geht mir durch den Sinn, wenn ich beobachte, wie schwer meinem Gatten eine Freude zu machen ist.

immer braucht er nichts - oder - es ist nicht nötig.

So zerbrach sich auch die Freundin den Kopf, womit sie sich bei ihm revanchieren könne, weil er ihr beim computern aus der Patsche geholfen hat.
Nein - das lehnte er ab.

Ich verstehe ihr Anliegen aber auch, denn niemand will bei dem anderen in der Kreide stehen.
Also entschieden wir gemeinsam, dass ich stattdessen ein Geschenk von ihr bekäme.

Und wir wurden schnell fündig mit Love Story Eau Sensuelle.
Dieser milde freundliche Duft passt auch gut zu dem Thema Bescheidenheit.
Doch hier ist Bescheidenheit eine Zier.
Die Orangenblüte und der Heliotrop schillern um die Wette - blenden aber nicht.
Ein Hauch Minze klärt und frischt zart auf - besänftigt von cremigem Sandel.
Von den Love Stories ist dieser mir der Liebste, weil der Hellste und Transparenteste.
Aber auch der Individuellste - trotz seiner feinen Zurückhaltung.

Ich war so " unbescheiden " dieses Geschenk freudig anzunehmen - und auch die Freundin war erleichtert.

HeikesoHeikeso vor 29 Tagen
Nicht ganz so stechend wie das EdP, aber immer noch stechend. Orangenblütenwaschpulver. Schwer, süß, sehr blumig, auch ein bisschen ...
ThizhyThizhy vor 7 Jahren
Kann bitte wer erwähnen, dass dies der 2932 Flakon ist?
Für einen Duft des Mainstream-Segmentes gut und solide: hell-floral, frisch, leicht grün, ohne Puder, klar.
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Weicher, wärmer, zärtlichen und herzlicher als das EdP; strahlende, saubere, sonnig-luftige Creme; frisch und leicht, zeitlos, frei, hell
JojorereJojorere vor 3 Jahren
Der einzige Chloe den ich mag!
Angenehmer, aber sehr floraler, frischer Duft. Eher für den Frühling und Sommer.
Einen Riecher wert :)

Beliebt von Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Roses de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Toilette) von Chloé