BigB

BigB

Pinnwand
41 - 60 von 69
ShaunBakerShaunBaker vor 7 Jahren
Hi B, das Päckchen kam heute gut an, vielen Dank für den tollen Tausch und den stets freundlichen kontakt!

LG Markus
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Danke für den unkomplizierten und freundlichen Kontakt und den tollen Duft! LG
Michael23Michael23 vor 7 Jahren
Hi :)

Heute ist dein Duft angekommen!
Habe mich sehr gefreut - toller Duft ! wertet meine Sammlung sowas von auf ;)
Danke für den unkomplizierten Tausch, den reibungslosen Ablauf und den netten und sympathischen Kontakt. Jederzeit gerne wieder..
LG Michi ;)
VitjaVitja vor 7 Jahren
Danke.
Ja hat Ähnlichkeit, jedoch bist du eher weniger YSL Fan :-P
Grasse1988Grasse1988 vor 7 Jahren
Danke dir nochmals für die Info betreffend CH Men,
der Flakon mit roter Schleife ist kürzlich bei mir eingetroffen ;-)
Schöne Woche noch, LG René
AskanAskan vor 7 Jahren
Der Dufttausch hat super geklappt - danke :)
LupnigardschLupnigardsch vor 7 Jahren
Dein Duft kam heute schon an, vielen Dank für den superschnellen Versand! Ich fürchte, auf Deinen wirst du noch ein paar Tage warten müssen, ich hoffe aber, du wirst mit ihm trotzdem glücklich :-)
Liebe Grüße
Tester2015Tester2015 vor 7 Jahren
Kann ich nur zurückgeben, alles lief glatt. Netter Kontakt und toller Deal :)
TobiextremeTobiextreme vor 7 Jahren
Alles bestens gelaufen.
Immer wieder gerne!!
FrohSinnFrohSinn vor 7 Jahren
Hey, B!
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und die kleine Dreingabe ;)
Gerne wieder!
VG, FrohSinn
SteveoSteveo vor 7 Jahren
Auch dir vielen lieben Dank für den tollen Deal, den extrem netten Kontakt und der super Abfüllung :) Jederzeit wieder! :) LG
ShahmrShahmr vor 7 Jahren
Wie immer super. Danke für den klasse Tausch und bis zum nächsten Mal!
AvelusAvelus vor 7 Jahren
Danke für den schönen Tausch!
Jederzeit wieder!

Gruß
Avelus
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
hallo bigb,
vielen dank fürb einen netten kommentar zu meiner sammlung:-) für meinen geschmack ist sie momentan zu gross, bin am aussortieren und reduzieren, was nicht so einfach ist....
lg, ekki
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Dankeschön für das Kompliment zu meiner Sammlung, ich guck mich mal bei dir um :)
SmintSmint vor 7 Jahren
Danke für den Tausch, auch wenn das Paket ewig unterwegs war :D Ist ja nicht deine Schuld gewesen ;)
SonnenmalertillSonnenmalertill vor 7 Jahren
Danke für den gelungenen Tausch und die angenehme Abwicklung. Paket ist unterdessen wohlbehalten angekommen.
Louis1Louis1 vor 7 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für den schönen Tausch und den netten Austausch!

Hab viel Freude mit den Sachen.

Liebe Grüße,

Philipp
VonKVonK vor 7 Jahren
Schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Bin gespannt, wie die Düfte dir gefallen! :)
VonKVonK vor 7 Jahren
Danke für den Deal und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften. :)
41 - 60 von 69