Biggihi

Biggihi

Pinnwand
1 - 20 von 219
LeonessaLeonessa vor 8 Jahren
Komm mal schnell vorbei gehoppelt.... und wünsche Dir schöne Osterfeiertage

____/)/)___

___(-,- )___

__('')_('')__



♥ Grüße Marion
EinDuftEinDuft vor 8 Jahren
Dankeschön für die tollen Abfüllungen & die Pröbchen! Bis zum nächsten Mal. LG EinDuft
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 8 Jahren
Liebe Biggihi,

dein Duftpäckchen kam heute an. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft und vielen Dank für die Pröbchen von meiner Merkliste - habe mich sehr, sehr gefreut!!!

Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Morgenkaffee
LeonessaLeonessa vor 8 Jahren
Markt und Straßen, volle Gassen,

Hell erleuchtet jedes Haus,

Hektisch strömen Menschenmassen,

Nirgends sieht es festlich aus.



All die Fenster haben Frauen

Oder Männer reich bestückt,

Nicht, damit die Kinder schauen,

Nein, damit der Umsatz glückt!



Und ich wandre aus den Mauern

Bis hinaus ins freie Feld,

Denke traurig mit Bedauern,

Wie so arm doch ist die Welt!



Taub, wenn Weihnachtsglocken klingen,

Blind für gnadenreiche Zeit,

Stumm für wunderbares Singen –

Nur wirklich reich an Geschäftigkeit



Klassische Lyrik neu verfasst

nach Joseph von Eichendorf



Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige Feiertage, vor allem Zeit und Muse zum Innehalten, für den Blick auf das Wesentliche dieser Weihnachtstage.



Verbunden mit dem Dank für Deine immer wieder wundervollen Sharings,die tollen Flakonkäufe, unseren regen Proben Austausch und die sehr nette Kommunikation sende ich Dir



die herzlichsten Weihnachtsgrüße

Marion
NuageNuage vor 8 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen Duft, er ist heute gut verpackt bei mir angekommen *freu*.

Das ist heute mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.....ebenso wie die liebevoll ausgesuchten Duftproben (da hast Du heimliche Wünsche erfüllt).

Gerne mal wieder :-).



LG und ein schönes Weihnachtsfest in meine Lieblingsstadt,

Nuage
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Huhhu, vielen lieben Dank für den netten Soukdeal, hat wunderbar funktioniert und fein verpackt kam das Paket an, freue mich sehr :)

Wünsche Dir frohe Feiertage
SushihexeSushihexe vor 8 Jahren
Liebe Birgit - ich durfte meinen heiss ersehnten Duft heute entgegennehmen - vielen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung, den schnellen Versand u. die Pröbchen von meiner Merkliste - super lieb von Dir - wow - GLG
HermiaHermia vor 8 Jahren
Halloho,

ich konnte heute die Duftpost in Empfang nehmen :))

Vielen lieben Dank ! auch für die schönen Pröbchen von meiner Merkliste....

Herzliche Grüße
ZederZeder vor 8 Jahren
☆*☆*Liebe Biggi , ☆* ☆*

☆*vielen dank für die wunderschönen Flakons und die schönen extras .☆*

☆*Ich freue mich wie immer .☆*

☆*Viele liebe Grüße ,☆*

☆* ☆*

Zeder☆*

☆* ☆*
MalajubeMalajube vor 8 Jahren
Liebe Biggihi,

deine Sendung kam heute schon heil bei mir an. Vielen Dank für den Duft und natürlich auch für die Zugaben.



Viele Grüße
BelakaneBelakane vor 8 Jahren
Huhu :-)

Deine Post ist da, vielen lieben Dank! Auch ganz lieben Dank für die sunny Alice! :-)

Lg
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Hallo liebe Biggihi,

vielen Dank für die schnelle Zusendung des Micaleffs!

Und lieben Dank auch für die tollen Pröbchen :-)

LG

M.
VonavkaVonavka vor 8 Jahren
Hallo,

vielen Dank für den tollen Duft und die nette Zugabe. Alles ist schnell und heil angekommen.

Viele Grüße
SerduszkoSerduszko vor 8 Jahren
Hallo :)



Deine Duftpost ist heute angekommen – ganz lieben Dank dafür, dass ich den Duft dank dir nun testen darf! Besonders freue ich mich auch über das Extrapröbchen, das stand ja auch auf meiner Testen-wollen-Liste!



Ganz liebe Grüße,

K.
SabiSabi vor 8 Jahren
Liebe Biggihi:-)

hab ganz lieben Dank, dein herrlicher Duft hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich bin stolz dieses "Juwel" nun in meiner Sammlung zu haben.



Alles Liebe,

Sabi
SimetraSimetra vor 8 Jahren
Liebe Biggihi

Dein Duftpäck ist angekommen! Lieben Dank für den schönen Deal und auch für die tollen Pröbchen. Bin schon ganz beschwipst vom Liqueur ;)

Herzliche Grüsse, und geniess das Wochenende!
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Hallo Biggihi, deine Post ist heute heil angekommen. Vielen Dank für die schön ausgesuchten Beigaben! :)) LG - I.
MatroschkaMatroschka vor 8 Jahren
Hallo Biggihi,



deine Post hat mich unversehrt erreicht. Danke auch für die tollen extra Beigaben. habe mich sehr darüber gefreut. :-)



GLG
AngilinaAngilina vor 8 Jahren
Huhu,



heute ist das Paket angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand und auch für die interessanten Zusatzproben:))) Supi, freue mich!



Viele Grüße

Alina
AnabelleAnabelle vor 8 Jahren
Alles gut angekommen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit deinen sorgsam ausgewählten Zusatzproben. Dankeschön!
1 - 20 von 219