BraStel

BraStel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
BraStel
Dabei seit 07.09.2021

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich Alexandria 2 mit Vanille-Einschlag. Duft und Flakon eine 2+ .. Haltbarkeit eine 4- (also typisches Penhaligon-Dilemma )
2 Antworten
Derby Derby - Roberto Ugolini - vor 2 Jahren
Für mich der kleine, etwas weniger bissigere Bruder von Marc Gebauers „Air Tiger“.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat Anfangs die Spritzigkeit des Öffnens einer 0,3l Cola aus der Glasflasche. ?Leider nicht so haltbar wie das weniger spritzige 40 Knots.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
fucking besonders

fucking genial, was da aus Lavendel rausgeholt wird

fucking geeignet für Tag & Abend

… fucking miese Haltbarkeit!
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die erste Sekunde wie
Xerjoffs Lia, …danach wie eine Jeans mit McRib-Fleck,die zu lang am Lagerfeuer hing. Aber irgendwie guter Herbstduft.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Warum hat die Wäsche immer etwas frischer gerochen, als Mutti sie noch gemacht hat? Egal! Hier ist die Lösung! (Orange kaum wahrnehmbar)
1 Antwort
Mit 17 war ein CorsaB gefühlt das beste Auto der Welt.20 Jahre und viele Autos später lächelt man darüber.
Gleiches gilt für Bleu de Chanel
2 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Beim ersten Test war ich schlicht baff! - hat man aber einmal die Weihrauch-Assoziation im Kopf, geht die Begeisterung leider etwas zurück.
0 Antworten
Für mich das „Squid Game“ der Düfte:

An sich schon gut gemacht …. aber der riesige Hype ist nach meinem Empfinden dann doch unbegründet!
2 Antworten
Hinten raus ganz nett. Erinnert mich die ersten Minuten aber stark an das inzwischen allgegenwärtige Handdesinfektions-Mittel
0 Antworten

Pinnwand