CFerlemann
CFerlemann

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
CFerlemannCFerlemann Parfüm-Liebhaber aus Düsseldorf. In meinem Souk tausche und verkaufe ich. Get in touch! vor 3 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
"Frosch"-Reiniger im Flakon - echt schlimm! Werde diesen Duft nochmal im Hochsommer testen, vielleicht ist er dann weniger bissig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einmal Jack Spar.. sorry, CAPTAIN Jack Sparrow sein. Leider nur für eine halbe Stunde, Haltbarkeit echt schlecht. Trotzdem kaufen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Coolness im Flakon. Will nicht zu viel, macht nicht zu viel. Riecht nach glattem warmen schwarzen Leder - für U35 genau richtig.
3 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Diese harzige Weihrauch-Bombe ist kein Geheimtip mehr - zu Recht. Massive Haltbarkeit und Silage. Mein liebster Duft!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Macht für den Preis seinen Job echt verdammt gut. Johannisbeere + Vetiver, simple as that. Hält insbesondere auf Kleidung sehr lange.
0 Antworten
Kein sauberes, aber auch nicht schmutziges Leder. Definitiv ein Stand-Alone, mit dem man(n) sich sehr sehr cool fühlt. Mega Duft!
0 Antworten
Der König der Rose/Oud-Kombination.
Bei einem Freund gerochen - ein mega Duft! Selbst bei klirrender Kälte noch wahrnehmbar. Sharing läuft!
0 Antworten
Hab ich ihn vergessen aufzutragen, oder ist der schon wieder verflogen? Kurzes lustloses Gastspiel. Endet in typischer Drogerie-Süße.
0 Antworten
Hat mich im Geschäft aus den Socken gehauen!
Am Anfang genialer Rhabarber, süßer dry down. Sehr lange Haltbarkeit, unappetitlicher Preis.
1 Antwort
Wie kann man ihn nicht mögen?
Potenter Designer-Duft, der einem zwar oft begegnet, aber nie enttäuscht.
4 Antworten

Neue Artikel

CFerlemannCFerlemann vor 3 Jahren
22
5
CFerlemann
Willkommen - Der Beginn meiner Reise
Hallo zusammen und Willkommen auf meinem Profil! In der Parfum-Welt bin ich erst vor Kurzem angekommen. Auf dem Tisch eines Arbeitskollegen lag vor einigen Wochen eine Probe von Bleu de Chanel Parfum. In einer ruhigen Minute hab ich mir diese zu Gemüte geführt - und war überrascht, wie viel dieser Düfte in mir auslöste!Gehen wir ein paar Jahre zurück: Mein... Mehr

Pinnwand