CFerlemann

CFerlemann

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
CFerlemann
Dabei seit 20.12.2019

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
"Frosch"-Reiniger im Flakon - echt schlimm! Werde diesen Duft nochmal im Hochsommer testen, vielleicht ist er dann weniger bissig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einmal Jack Spar.. sorry, CAPTAIN Jack Sparrow sein. Leider nur für eine halbe Stunde, Haltbarkeit echt schlecht. Trotzdem kaufen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Coolness im Flakon. Will nicht zu viel, macht nicht zu viel. Riecht nach glattem warmen schwarzen Leder - für U35 genau richtig.
3 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Diese harzige Weihrauch-Bombe ist kein Geheimtip mehr - zu Recht. Massive Haltbarkeit und Silage. Mein liebster Duft!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Macht für den Preis seinen Job echt verdammt gut. Johannisbeere + Vetiver, simple as that. Hält insbesondere auf Kleidung sehr lange.
0 Antworten
Kein sauberes, aber auch nicht schmutziges Leder. Definitiv ein Stand-Alone, mit dem man(n) sich sehr sehr cool fühlt. Mega Duft!
0 Antworten
Der König der Rose/Oud-Kombination.
Bei einem Freund gerochen - ein mega Duft! Selbst bei klirrender Kälte noch wahrnehmbar. Sharing läuft!
0 Antworten
Hab ich ihn vergessen aufzutragen, oder ist der schon wieder verflogen? Kurzes lustloses Gastspiel. Endet in typischer Drogerie-Süße.
0 Antworten
Hat mich im Geschäft aus den Socken gehauen!
Am Anfang genialer Rhabarber, süßer dry down. Sehr lange Haltbarkeit, unappetitlicher Preis.
1 Antwort
Wie kann man ihn nicht mögen?
Potenter Designer-Duft, der einem zwar oft begegnet, aber nie enttäuscht.
4 Antworten

Pinnwand