Draconis von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
7.6 / 1013 Bewertungen
Draconis ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Parfümeur

Paolo Terenzi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZitroneZitrone
GrapefruitGrapefruit
NeroliNeroli
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie
WacholderWacholder
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
grüner Pfeffergrüner Pfeffer
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
AmbraAmbra
PatchouliPatchouli
WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.613 Bewertungen

Haltbarkeit

8.714 Bewertungen

Sillage

8.114 Bewertungen

Flakon

8.319 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
3
Preis
Ischgelroi

213 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   0  
Die perfekte Symbiose von frische und Gewürzen
Draconis ist ein weiterer Blind-Buy welcher natürlich sehr gewagt gewesen ist von mir. Zum Glück wurde ich aber auch hier nicht enttäuscht. Der Grund für den Kauf war für mich ganz klar auch, dass mir Comme des Garçons Black Pepper sehr gut gefällt. Draconis sollte hier sozusagen der... Weiterlesen

Statements

KankuroKankuro vor 1 Jahr
5.5
Duft
Hier überwältigt mich ein gewöhnlicher Duft aus frischen Gewürzen und frischer Weihrauchnote. Der packt mich nicht.
JackoJacko vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Die Kombination frischer Hesperiden mit grün-rauchigem Weihrauch hat was angenehmes und eigenständiges. Diese bemühten Flakons mag ich nicht
3 Antworten
CFerlemannCFerlemann vor 2 Jahren
Hat mich im Geschäft aus den Socken gehauen!
Am Anfang genialer Rhabarber, süßer dry down. Sehr lange Haltbarkeit, unappetitlicher Preis.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wer hat mir die Grapefruit auf die Nase gehauen?
Danach säuseln Weihrauchschwaden heran und legen sich auf das Rhabarberholz.
Hat was!
FreshdennisFreshdennis vor 2 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Heiliger WEIHRAUCH. +Vetiver.
+ Zitrus. + Pfeffer. Kontrastreich & Magisch. Eigenwillig & Athmosphärisch. Für mich bist du wie aus Gold.
MrGauntMrGaunt vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rhabarberschorle schlürfend draussen vor dem Coffee-Shop im Amsterdam. Dann ein grüner Spaziergang im Vondelpark. Angenehm.
GandixGandix vor 2 Jahren
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Den Rhabarber rieche ich auch.
Und ansonsten metallischer Weihrauch, der auch nach dem Baden noch an der Haut klebt.
2 Antworten
HannahHannah vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet schön und frisch mit rhabarberiger Frische, aber nach einer halben Stunde sind nur noch rauchiger Vetiver und Weihrauch da.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi