CajunMoon

CajunMoon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
CajunMoon
4 Follower
3.112 ParfumoPoints
Dabei seit 18.07.2017
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ordnende, beruhigende, kühlende (doch warme) Oase. Seelenduft. Eichhörnchen füttern unter schattigen Bäumen im Company's Garden, Kapstadt.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Überlies Namen + Pyramide, erwarte nichts, lass dich ein. Übersteh den Kopf. Dann wirst du mit einem angenehm frischen Sommerduft belohnt.
0 Antworten
Tendre Nuit Tendre Nuit - Isabey - vor 6 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ambroxan-Cashmeran-Wummser (dadurch mainstreamig) mit beachtlicher Ausdauer. Statement. Passt gar nicht zu mir, aber: Meine Nase mag‘s!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Musste mich erst etwas an Pivoine gewöhnen. Bewertung gerade von 8 auf 9 gesetzt. Leicht, fröhlich, blütig-frisch mit süssem Apfel. Toll!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wohlfühlduft! Würzig, krautig-süßlich, warm, wunderbar! Neuer Favorit für Tage, an denen das Seelchen etwas Zusatz-Wärme gebrauchen kann.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kein spritzig-leichtes Sommerfrüchtchen, sondern ein erwachsener, würzig-herb-rauchiger Unisex-Mandarinen-Duft. Spannend!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kopfkino führt mich nicht in staubige Wüstenstadt, sondern in feucht-grüne Landschaft mit Affen und Papageien. Tragbarer Allrounder.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der macht mich glücklich. Etwas vintageig, aber überhaupt nicht aus der Zeit gefallen. Seife, Moos, alles da, aber sehr fein und harmonisch.
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tragbarer, meditativer Zoologist, der es gut schafft, mich in die feuchte, grüne Makaken-Bergweld zu entführen. Die Tiere sind ganz nah.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hatte ich mir zum Layern mit Lindenblüte gekauft, trage es aber auch gerne solo. Erfreulich unsüss und sehr natürlich wirkend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen