Camey5000

Camey5000

Pinnwand
21 - 40 von 1170
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß dieser Duft überhaupt für irgendjemanden geeignet ist, aber dennoch muss er wohl Freunde haben! Wenn Du meinst, probiere es, einen Versuch ist fast jedes Parfüm wert! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und mit Deiner Antwort geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu mein lieber Ch.😘
Ich möchte mich bei dir für die viele schönen Fotokommentare bedanken 🙏
Freue mich wenn ich dich bei mir lese🤗
Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
PollitaPollita vor 8 Monaten
Und ich darf tatsächlich nochmal in den Urlaub, aber es geht woanders hin. An einen wunderschönen Sehnsuchtsort. Auch dort gibt es Meer. Muss allerdings noch bis Ende September durchhalten. Danke Dir :)
PollitaPollita vor 8 Monaten
Hahaha, glaub mir. Es gibt immer Leute, die sowas testen wollen :)
Hab tatsächlich noch nie ein Pröbchen weggeworfen :))
FloydFloyd vor 9 Monaten
So hoch wie dieser gerade ;-) Danke Dir, dass Du mit im Bild des hohen Sommers warst. Ich begebe mich selbst ab Freitag in meine Spätsommerpause, werde ein paar Wochen corsieren ;-) Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
Camey5000Camey5000 vor 9 Monaten
Schulstress abladen !🤗
TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Monaten
Deine Worte zu meinen Zeilen sind absolut perfekt!
Der 212 lässt die Seele traumwandeln. Unglaublich, wie der mich berührt. Mal sehen, was die Marke noch zu bieten hat.
Einen feinen Sonntag und liebe Grüße!
Martina
PollitaPollita vor 9 Monaten
Danke schön mein lieber C. Einen schönen Sonntag für Dich 😉🥰
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Monaten
Hallo Camey5000,
vielen Dank für's Lesen meines La Belle Kommentare! :)
Wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 9 Monaten
Lieber Carsten,
tatsächlich ist das ein sehr reizvoller Spaziergang. Freu mich riesig, dass Du mit dabei warst. Hab einen wundervollen Tag. Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 9 Monaten
Danke Dir für Deinen Fotokommentar, mein lieber C. Das ist ein unglaublich schöner Duft, der seinesgleichen sucht. Leider unverschämt teuer.
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Da habe ich mir doch gleich Deine Afrikaduftbilder zu Yatagan durchgelesen und finde sie durchaus passend zu diesem Duft! Man kann sich halt von vielen Seiten zu seiner Einschätzung nähern und das ist doch toll! Dir gilt erneut mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
DuftessaDuftessa vor 9 Monaten
YES! Ich beglückwünsche mich selbst, Deine 100. Followerin zu sein, finde Deine Parfumo-Bilder genial (inkl. Deines eigenen Profilbildes!) und freue mich auf weitere Entdeckungen - auch in Deiner beeindruckenden Sammlung.
Camey5000Camey5000 vor 9 Monaten
Und danke für den feinen Gruß in der Pinnwand. Liebe Grüße zurück, Camey.
PollitaPollita vor 9 Monaten
So hab ich das noch gar nicht gesehen, mein lieber C. Aber ja, das könnte tatsächlich funktionieren ;)
PollitaPollita vor 9 Monaten
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo die Ziege bei Aliage herkommen soll. Aber sogar der gute Ergo hat die gerochen. Also da muss schon irgendwo eine Ziege versteckt sein. Ich habe sie nicht finden können ;))
PollitaPollita vor 9 Monaten
Vielen herzlichen Dank, mein lieber C. Gestern blitzte ganz kurz die Sonne durch. Das habe ich ausgenutzt. So ein bisschen fehlt mir der Sommer zurzeit schon.
UntermWertUntermWert vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meiner Louanges Profanes Rezension - der Duft ist schon toll, aber irgendwie halte ich mich meist in Gefilden auf, in denen es nicht tropisch zugeht… da finde ich einen Duft mit Sonnenmilch-Akzent irgendwie nicht so passend. Aber die Lilie und der Weißdorn in dem Duft sind schon toll.
Freu mich sehr, dass Du dabei warst! Ganz herzlich 🍀, Alex
UntermWertUntermWert vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank (nachträglich) für Deinen Besuch bei meinem Foto von The Dark Side… irgendwie ist mir das durchgegangen… sei ganz herzlich gegrüßt, 🙋‍♀️ Alex
Camey5000Camey5000 vor 10 Monaten
..........😼..........
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Familiär läuft es wirklich ganz gut bei mir augenblicklich, auch was das Parfümhobby anbelangt steigt die Akzeptanz! Bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich für die freundliche Begleitung meiner Turathi Rezension und Deiner lobenden Antwort dazu! Mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
PollitaPollita vor 10 Monaten
Ich mag das auch nicht, wenn Pakete beduftet sind. Das Risiko ist zu groß, dass ich den Duft nicht leiden kann. Vor allem bei der Hitze. Und dann noch was mit Ambrocenide. Ich hab diese Chemiekeule kaum mehr aus der Wohnung gekriegt. Auspacken musste ich übrigens mit Einweghandschuhen, da ich das Zeugs nicht an den Fingern haben wollten. Sie hätten das Paket aber gerne mit MEINEM Extraordinaire Camelia 209 beduften können. Da hätt ich mich jetzt gefreut. Aber wäre ja witzlos. Den hab ich ja schon gekauft :)))))
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Devin von Aramis ist so etwas wie der sanfte Übergang der 1970er in eine ganz andere Zeit späterer Jahre.
Wie schön, dass er Dir auch gefällt!
Danke Dir fürs Lesen!
LG und guten Wochenstart!
21 - 40 von 1170