Camey5000

Camey5000

Pinnwand
41 - 60 von 1170
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Bei LVeB hat der Spruch "das Leben ist schön" eine sehr ironische Betonung.
😂
Danke Dir fürs Lesen und Antworten!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
LG
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
Auch heute wieder herzlichen Dank und ein sehr angenehmes Wochenende !
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
Danke für Deinen kundigen Besuch beim Schiller - Lutens Treffen !! Schick Dir herzliche Grüße , lieber Carsten .... Anneliese
PollitaPollita vor 10 Monaten
Haha, gerade erst zurück, die Polly. Und schon wieder geht's gedanklich auf Reisen. So muss das. Danke Dir, mein Bester :)
PollitaPollita vor 11 Monaten
Haha, ein bisschen größer, eher Pollystube. 😂 Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Feiertag!
PonticusPonticus vor 11 Monaten
Das Rauchen als Laster habe ich weit hinter mir gelassen mit meinen 5-6 Zigarren im Jahr und den Tabak im Parfüm kann man sicher nicht so sehen! Damit hast Du natürlich vollkommen Recht, kein Laster sondern nun nur mehr Vergnügen! Herzlichen Dank an Dich, daß Du mit mir in alten Werbezeiten schwelgen warst und dabei meine Rezension zum Écrin de fumée wohlwollend begleitet hast!
Liebe Grüße von Ponticus!
PollitaPollita vor 12 Monaten
Ein bisschen Sommer wäre so toll, mein Lieber. Aber nächstes Wochenende soll es endlich schöner werden. Ich freu mich :))
Herzliche Grüße, V.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Eine Achtziger-Jahre-Waschküche. Mit Lenor und Persil. I love it!
Camey5000Camey5000 vor 12 Monaten
Ich nicht. Da hab ich kein Glück.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Tja, ich weiß es nicht, mein Lieber. Aber ein Glück, dass ich den nicht brauche :)
Denn eigentlich will ich sowas ja nicht testen.
Can777Can777 vor 1 Jahr
Wir können doch immer unsere Häute wechseln,..mein Lieber!
Meinst Du nicht auch??? Dankeschön für Artik Sea. Ein Djinn im Wasser,..machbar!
Mit lieben Gruß und Dank.
Can
PollitaPollita vor 1 Jahr
Deshalb verwenden wir keinen Weichspüler und nur relativ neutral duftendes Waschpulver. Das passt dann ganz gut :)
FloydFloyd vor 1 Jahr
"Erhascht", wie wahr :-D Freu mich, dass Du mit dabei warst, die Götter mit Tabakblättern anzurufen. Danke Dir. Hab einen guten Start ins Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Wenn es geht, sollte dies so bleiben! Mein eigener Flakon ist alle und läuft unter "hatte ich"! Da muss ich sicherheitshalber bald nachlegen! Ganz herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Parfüm Caractère in Form Deiner wertschätzenden Worte und Deiner Bewertung dazu! Einen lieben Gruß sendet Dir Ponticus!
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Danke, dir noch mal, für die Möglichkeit diesen Schlüssel zu finden!
Lieben Gruß
Barbara
FloydFloyd vor 1 Jahr
Danke Dir, mein Lieber 🙋‍♂️🙏🏻
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Vielen Dank, für deinen Fotobesuch bei der blauen Steele auf der Halde. du bist ja doch nicht ganz abgetaucht. Das freut mich!
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
Barbara
EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Es freut mich außerordentlich mein Lieber…….
Und danke!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Als Kind war ich oft mit meinen Eltern in der Provence und auch in solchen Läden. Daran hat mich Anne sofort erinnert. Schönen Sonntag für Dich!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Aber sehr gerne, mein lieber C. Hatte mich schon gewundert, warum zu dem kaum einer was schreibt. Beim Sharing war ich schließlich nicht die Einzige :)
Liebe Grüße, V.
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den erneut netten Kontakt. Deine Abfüllung ist bereits unterwegs.
LG Natascha
41 - 60 von 1170