Choclipstick

Choclipstick

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

Mein allererster. Riecht für mich daher immer nach unbeschwertem Sommer und erster Liebe.
1 Antwort
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 7 Monaten
Startet erfrischend zitronig mit einem Hauch Salz, wird dann etwas weicher, bleibt aber frisch sommerlich
0 Antworten
Rasen, Moos, feuchte Erde, nasses Laub. Ein Tennisplatz Anfang Herbst, der Sommer ist gerade vorbei
1 Antwort
Fruchtig-frisch-synthetisch. Angenehm, aber auch nichts besonderes. Mir fehlt hier der Kick - und das Meer
0 Antworten
Prickelnde Orangenlimonade im Sommer, bleibt dabei erfrischend und nicht zu süß
0 Antworten
Beim ersten Aufsprühen angenehm zitrische-frisch. Leider schlägt bei mir recht schnell der Weihrauch zu und es riecht nur noch verbrannt.
0 Antworten

Pinnwand