Chri5tian

Chri5tian

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
Chri5tian
Dabei seit 10.11.2017

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der hat nun endlich das, was ich mir von Oajan, Carlisle und Layton schon erwartet hätte. Ein absolut runder und weicher Wohlfühlgourmand.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich absolut überbewertet und overhyped, wie so mancher Nischenduft. Der riecht wie billiger Weichspüler vom Diskonter.
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wer sich hier auf einen schönen Kokosduft freut, wird herbe enttäuscht. Kokos ist sehr zurückhaltend. Auch kaum Ähnlichkeiten zum CW
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Gourmand, den der Kaffee zumindest ein bisschen runterholt. Heißt zwar Man für mich jedoch eindeutig unisex.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Toller Sommerduft mit unbeschwerter Leichtigkeit. Stellt sich die Frage, ob man für etwas, das nach Batida de Coco riecht diesen Preis zahlt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
So stelle ich mir die Schöpfung von Jean Babtiste Grenouille vor. Wundervoller Duft und schön zu Layern.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Zwar sehr eindimensional aber ein echter Wohlfühlduft. Am liebsten würd man an sich selbst knabbern.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mache ein abgedroschener Mainstreamer aber er ist und bleibt ein Meisterwerk, zu dem man immer wieder mal gerne zurückkommt
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein echter Jahrhundert-Duft. Der sollte in keiner Sammlung fehlen
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gelungenes Orchester der Duftnoten, wenn man mit Synthetik kein Problem hat
0 Antworten

Pinnwand