Chri5tian
Chri5tian

Österreich Österreich Aktiv vor 5 Stunden

Neue Kommentare

Chri5tianChri5tian vor 12 Monaten
CK One (Eau de Toilette) - Calvin Klein

CK One (Eau de Toilette) Facetten eines Unisex-Duftes
Interessant beim Bewerten bzw. Beschreiben von Düften ist ja u.a. wenn man auf Gegensätze trifft. Daher hier mal ein Kontrast zu den bisherigen Kommentaren. Die große Kunst eines gelungenen Unisex-Duftes ist ja gewissermaßen den Spagat...

Neue Statements

Herod Herod - Parfums de Marly - vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der hat nun endlich das, was ich mir von Oajan, Carlisle und Layton schon erwartet hätte. Ein absolut runder und weicher Wohlfühlgourmand.
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 11 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich absolut überbewertet und overhyped, wie so mancher Nischenduft. Der riecht wie billiger Weichspüler vom Diskonter.
4 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wer sich hier auf einen schönen Kokosduft freut, wird herbe enttäuscht. Kokos ist sehr zurückhaltend. Auch kaum Ähnlichkeiten zum CW
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner Gourmand, den der Kaffee zumindest ein bisschen runterholt. Heißt zwar Man für mich jedoch eindeutig unisex.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Toller Sommerduft mit unbeschwerter Leichtigkeit. Stellt sich die Frage, ob man für etwas, das nach Batida de Coco riecht diesen Preis zahlt
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
So stelle ich mir die Schöpfung von Jean Babtiste Grenouille vor. Wundervoller Duft und schön zu Layern.
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zwar sehr eindimensional aber ein echter Wohlfühlduft. Am liebsten würd man an sich selbst knabbern.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mache ein abgedroschener Mainstreamer aber er ist und bleibt ein Meisterwerk, zu dem man immer wieder mal gerne zurückkommt
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Ein echter Jahrhundert-Duft. Der sollte in keiner Sammlung fehlen
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Gelungenes Orchester der Duftnoten, wenn man mit Synthetik kein Problem hat

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 14 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich