Cisse86

Cisse86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gruene und frische Noten in der Eröffnung, danach leicht dezent gesuesster Tee in der Basis, leider nicht meins.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein toller Duft der mit Rhabarber in der Kopfnote dominiert, leider auf meiner Haut mit schwacher Haltbarkeit und Sillage auf meiner Haut
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zefiro ohne Suesse, dafür mit Pfeffer, Wuerze und ein wenig Rauch, Für mich ein ungewohnt schlechtes Release aus dem Hause Xerjoff
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller Minzduft, wenn Torino21 und Salaria ein Kind haetten wuerde es Kobe Gardens heißen :)
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harter Gewürz Kokosnuss Oud Auftakt, im Drydown schöner, hat zum Glück nix von Naxos. Spannend, der Name passt m. E. nicht wirklich zum Duft
0 Antworten
Allende Allende - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ich schätze die Duefte von Xerjoff sehr, aber bei diesem wird mir richtig übel, selten so einen unausgereiften Vanille-Duft gerochen
0 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trockene Iris mit einer leichten Karottennote, Haltbarkeit und Sillage koennten auf meiner Haut gemessen am Preis besser sein
0 Antworten
P.33 P.33 - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weit ab von Designerduften die als Vergleich zur Rate gezogen werden, durchaus eleganter frisch würziger Duft zum einem zu hohen Preis
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller Duft, der eine rauchige Variante zu Creed Aventus darstellt, war lange Teil meiner Sammlung. Preis-Leistungsverhältnis exzellent.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein nicht allzu komplexer Duft, die Blutorange mit Safran und Rose gefällt mir sehr gut, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen