Clemsch
Clemsch

Deutschland Deutschland
Clemsch
Dabei seit 14.08.2019 - aktiv vor 6 Stunden
26 für Statements

Neue Statements

Ich kann mich kaum an diesem wunderbaren Duft satt riechen. Er strahlt einfach Klasse aus und kommt dennoch verführerisch daher. Einfach gut+5
8.0
6.0
7.0
9.5
2 Antworten
Super Duft! Zu Beginn sehr rauchig und dennoch zitrisch-frisch.Die Haltbarkeit ist top.Bei dem Preis macht man meines Erachtens wenig falsch+1
L'Homme L'Homme - Prada   Clemsch vor 81 Tagen
Für mich der absolut perfekte Büroduft! Dezent und wenig auftragend. Dennoch wird er von Personen im Umkreis sehr positiv wahrgenommen!+7
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Toller zeitloser Duft, der auf meiner Haut leider unfassbar kurz wahrnehmbar ist.+1
8.0
5.0
4.0
8.5
Angenehmer Alltags-Duft, an dem sich niemand stören wird. Für mich sehr variabel einsetzbar und ich sehe keinen Bereich, wo er nicht passt+2
8.0
7.0
6.0
8.0
Zu Beginn wird man von der Zitronennote fast erschlagen :) entwickelt sich aber zu einem sehr angenehmen Duft, den ich nicht mehr missen mag+8
7.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Habe mich beim ersten Schnuppern verliebt und komme seitdem nicht mehr von ihm weg. Die Haltbarkeit hat bei mir leider Luft nach oben+2

Pinnwand

GulDukatGulDukat vor 42 Tagen
Netter Kontakt und super Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

LG,
Manuel
Lotte78Lotte78 vor 58 Tagen
Sehr netter Kontakt, gerne wieder
ErcanYErcanY vor 85 Tagen
Lieber Clemsch,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung und viel Freude mit dem neuen Duft!
Beste Grüße,
Ercan
AventadorAventador vor 108 Tagen
Blitzschnelle Bezahlung. Netter Kontakt. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal. Grüße
SüchtigSüchtig vor 114 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich