Clemsch

Clemsch

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Clemsch
1 Follower
744 ParfumoPoints
Dabei seit 14.08.2019
1 Follower

Neue Statements

Kommt dem Original tatsächlich sehr nah! Unterschiede nehme ich erst im direkten Vergleich wahr, wo der MI auf mich besser abgestimmt wirkt
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Verheißungsvoller Start, der bei mir irgendwann ins modrige abdriftet und bei mir Kopfschmerzen auslöst. Sehr schade :(
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein frischer Duft zum Verlieben mit einer lächerlichen (!) Haltbarkeit. Ein wirklich kurzes aber intensives Vergnügen
0 Antworten
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbarer Duft, dem die Eigenständigkeit fehlt! Für mich zu nah am L‘Homme. Gerade zum Ende sind beide für mich kaum auseinanderzuhalten
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich kann mich kaum an diesem wunderbaren Duft satt riechen. Er strahlt einfach Klasse aus und kommt dennoch verführerisch daher. Einfach gut
2 Antworten
Super Duft! Zu Beginn sehr rauchig und dennoch zitrisch-frisch.Die Haltbarkeit ist top.Bei dem Preis macht man meines Erachtens wenig falsch
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der absolut perfekte Büroduft! Dezent und wenig auftragend. Dennoch wird er von Personen im Umkreis sehr positiv wahrgenommen!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller zeitloser Duft, der auf meiner Haut leider unfassbar kurz wahrnehmbar ist.
1 Antwort
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Alltags-Duft, an dem sich niemand stören wird. Für mich sehr variabel einsetzbar und ich sehe keinen Bereich, wo er nicht passt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn wird man von der Zitronennote fast erschlagen :) entwickelt sich aber zu einem sehr angenehmen Duft, den ich nicht mehr missen mag
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen