Dafina23

Dafina23

Pinnwand
1 - 20 von 171
EinDuftEinDuft vor 5 Jahren
♡lichen Dank für das schöne Tauschpäckchen! Hab mich sehr darüber gefreut! LG von EinDuft
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
Liebe V.

Vielen Dank, das Tauschpäckchen hat mich heute erreicht ;-) Der Mugler wird allerdings leider weiterziehen, ist mir viel zu streng *gg*
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Meine Liebe,
vielen Dank für den feinen Tausch, Päckle kam heute schon an - der Paketbote muss geflogen sein Oo
LG Belle
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für Dein schönes Duftpäcken samt Pröbchen, was heute ankam!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende....
GuufyGuufy vor 5 Jahren
❤Danke für die Duftpost, lG Guufy
Jules28Jules28 vor 5 Jahren
Liebe Dafina,
Dein Tauschspielpäckchen ist schon bei mir.
Lieben Dank dafür und viele herzliche Grüße
Jules28
EinDuftEinDuft vor 5 Jahren
Danke für dein schönes Tauschpäckchen!! LG EinDuft
AntoineAntoine vor 5 Jahren
Liebe V., das Tauschpäckchen ist heute angekommen; das ist ja geradezu ein Weihnachtspäckchen, mit so vielen lieben und großzügigen Beigaben! Ich hab mich total gefreut, bin aufs Testen gespannt, und ich LIEBE Lindor! ❤
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Vielen Dank für das feine Tauschspielpäckchen!
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit - LG Belle
Tulabacke64Tulabacke64 vor 5 Jahren
Die beiden sehenswerten Flakons stehen jetzt auf meinem Schreibtisch.
Wunderschön anzusehen, bevor sie zum Töchterchen weiterreisen.
Vielen , lieben Dank, auch für die Zugaben.
TaamiiTaamii vor 5 Jahren
wunderschönen guten morgen! vielen herzlichen dank für dein wunderschönes tauschspielpäckchen. ich freu mich riesig, besonders über den ac - perfekt für unterwegs.
wünsch dir einen erholsamen feiertag und ganz liebe grüße aus wien, T.
TiaraTiara vor 6 Jahren
Ein ganz wunderbar großzügiges und schön verpacktes Tauschpäckchen hat mich heute erreicht und ich freu mich über das Orangen-Vanille-Eis, der ist wirklich ziemlich authentisch *g* und auch die anderen Sachen werden jetzt am Wochenende mal durchgetestet :D
Hab vielen Dank für deine Mühe und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)
glg Tiara
EvitaEvita vor 6 Jahren
Liebe Dafina,
dem Avatar Bild nach würde ich sagen, Süße Dafina, Danke viel Maß für deinen wunderschönen wertvollen Tauschpaket dass mich heute erreicht hat.
Liebe Grüße,
Evita
WurftaubeWurftaube vor 6 Jahren
Hallo liebe Dafina, heute um 19 Uhr wurde ich mit einem ganz wunderbaren Paket beschenkt!!!

Den Glücks-Cent halte ich in Ehren.

Herzliche Grüße
wurftaube
XmichaelaxXmichaelax vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen und vor allem die Extras!
Hat mich sehr gefreut : ) Schönen Abend wünscht Michaela
UmmSamyUmmSamy vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Tauschpäckchen nebst Zugaben. Liebe Grüße, S.
zuckerfeezuckerfee vor 7 Jahren
Hallo liebe Dafina,
dein Päckchen ist heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank auch für die schönen Extras! Ich freue mich aufs Testen:)
LG, Zuckerfee
TofogTofog vor 7 Jahren
Danke für das schöne Tauschspielpäckchen und die feinen Extras, die Creme kommt genau richtig :O)

Liebe Grüße und einen duftigen Start in den Dezember,
Edda
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Hab ich's mir doch fast gedacht... Danke fur die Info.

Ganz viel Freude mit dem Päckchen wünsche ich dir und einen schönen Adventssonntag!
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Guten Morgen, der Fleurs d'Oranger in Deinem TS - weisst Du zufällig,ob das der von SL ist? Von der Farbe her könnte es hinhauen. Er kommt mir aber nicht so wummsig vor, wie von allem beschrieben. "Séville à l'Aube" von L'Artisan z.B. ist viel heftiger.

LG
1 - 20 von 171