Daleshun

Daleshun

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Daleshun
Dabei seit 25.09.2023

Neue Statements

8.5
Duft
Für mich riecht aus irgendeinem Grund nach Tanne und nicht nach Kakao. Aber nach einem zauberhaften, süßen und gemütlichen Weihnachtsbaum.
0 Antworten
Lucky Candy Lucky Candy - Montale - vor 5 Monaten
5.5
Duft
Seifig-synthetischer leichter Blumenduft. Ist nicht schlecht, aber definitiv sein Geld nicht wert.
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 5 Monaten
6
Duft
Schöner blumiger Vanillegeruch, aber leider verursacht es mir Kopfschmerzen
0 Antworten
6.5
Duft
Ein wenig feuchte und moosige Vanille (zumindest erscheint so auf meiner Haut). Nicht mein Geschmack, aber definitiv ein angenehmer Duft.
0 Antworten
7.5
Duft
Verführerischer rauchiger Jasmin. Gut ausgewogen, passt daher zu jedem Anlass
0 Antworten
7
Duft
I don't see pulling this scent off myself, but the level of sexiness this would give to a man ... oh my god
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 5 Monaten
7.5
Duft
Wenn Duchessa eine Lederjacke tragen würde oder einen ausgewogenen, nicht zu süßen, berauschenden Safran-Duft für besondere Abendanlässe
0 Antworten
Coven Coven - Andrea Maack - vor 6 Monaten
5.5
Duft
Zerkleinerte Holzpflanzen - Hexanal, bittere Öle und Metall. Geruch nach industrieller Rasenmäher.
1 Antwort
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 6 Monaten
7.5
Duft
Diesen Duft als 'Amore Lakritz' zu bezeichnen wäre vielleicht genauer, aber der Geruch ist auch mit einem solchen Namensfehler sehr angenehm
2 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein erstickender Kranz aus weißen Blumen. Der Ball ist wunderbar, aber es ist Zeit für einen polnischen Abgang.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen