Darkman10

Darkman10

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen
Darkman10
Dabei seit 26.06.2023

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner frischer Duft. Trage ich gerne zum Sport, Radfahren usw. H/S ist gut für einen frischen Duft.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beginnt schön fruchtig und trage ihn gerne. Im Gegensatz zum Erba Pura empfinde ich Ihn maskuliner.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ist okey allerdings ist der Percival und Sedley m.M.n besser.
Ist kein „muss“ Duft. Haltbarkeit und Projektion dafür gut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft der mir an vieles erinnert vorallem am Anfang. Die Oudnote hält sich hier zurück und die schwarze Rose als Hauptnote.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner outstanding Duft. Preis/Leistung ist top und er kommt gut an bei Dates.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft nur performt er leider sehr schlecht. Gäbe bessere Alternativen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Er ist Grundsolide. Persönlich mag ich aber die DNA vom Sedley mehr. Percival ist aber stärker in Sachen H/S.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grundsätzlich schöner Duft nur ist er etwas schwach geworden? Schade.
Für mich der edlere „Layton“
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich kann den Hype leider nicht ganz nachvollziehen. Für mich eindeutig ein Frauenduft. H/S Xerjoff like sehr stark.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gefälliger Duft. Kann man immer und überall tragen. Für mich die „Luxus“ Variante vom Prada L‘homme.
1 Antwort

Pinnwand